Anzeige

Traditionelles Senioren-Tennisturnier vom TC TSV Burgdorf

Senioren-Tennisturnier
Burgdorf: Tennispark Südstadt | Über 30 Spielerinnen und Spieler des Tennisclub TSV Burgdorf waren der Einladung der Breitensportwarte Marita Herkenhoff und Andreas Schellenberger sowie des Sponsors Bernd Gessert zum traditionellen Senioren-Turnier am 25.02.2017 im Tennispark in der Burgdorfer Südstadt gefolgt.

Drei Runden lang kämpften die Akteure um gute Ergebnisse, wobei der Spaß nicht zu kurz kam. Die Spieler wurden in Doppel eingeteilt und spielten dort ihre Gruppensieger aus. Mitorganisator Günther Staab hatte den Ablauf fest im Griff und sorgte dafür, dass alle Spiele pünktlich starteten. Zwischendurch konnten die Beteiligten sich bei Gulaschsuppe und belegten Brötchen stärken.

Bei den Damen waren Sabine Wunderlich, Sabine Krafft-Bode, Britta Puls und Elke Holsten jeweils Beste in ihrer Gruppe. Bei den Herren konnten Manfred Kruppa, Jörg Schallhorn, Eckhard Schaede und Dieter Bentzen die besten Ergebnisse erzielen. Gesamtturniersieger wurden Britta Puls und Manfred Kruppa.

Ein Shuttle-Service sorgte für eine unproblematische Heimkehr der meisten Teilnehmer nach einem gemütlichen Ausklang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.