Anzeige

TC TSV Burgdorf: Italienische Stimmung auf dem Tennisplatz

Damen 40 II vom TC TSV Burgdorf
Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Zweimal im Jahr findet beim Tennisclub TSV Burgdorf die Veranstaltung "Der Besondere Mittwoch" statt.

„La dolce vita“ war das Thema des ersten Abends in diesem Jahr.

Die Damen 40 II Mannschaft brachte italienische Stimmung in das Clubhaus und konnte sich am vergangenen Mittwoch über 40 Mitglieder und Gäste freuen. Sie wurden vom 1. Vorsitzenden Dagobert Strecker begrüßt und genossen die von den Damen selbst zubereiteten Anitpasti und Dolce sowie die angelieferten italienischen Hauptspeisen.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit leckeren italienischen Speisen, stellte Dagobert Strecker fest. Ein Mitglied vom Verein, eine waschechte Sizilianerin, die sich natürlich in diesem Metier sehr gut auskennt, ließ sich den Abend natürlich auch in diesem Jahr nicht entgehen. Erst zu später Stunde klang der herrliche Sommer-Abend mit italienischer Musik aus.

Die Damen 40 II waren sehr zufrieden mit dem Ablauf ihres Abends und den vielen Gästen. Es hat ihnen großen Spaß gemacht und fördert sehr den Zusammenhalt der Mannschaft und das Vereinsleben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.