Anzeige

TC TSV Burgdorf: 2. CP-Pharma Cup war ein großer Erfolg

TC TSV Burgdorf
Burgdorf: Tennisclub TSV Burgdorf | Vereinsturnier beim Tennisclub TSV Burgdorf macht gute Laune

Am Samstag, den 10.08.2019, fand beim TC TSV Burgdorf das große Vereinsturnier, der CP-Pharma-Cup, statt.

Knapp 50 Vereinsmitglieder lieferten sich in verschiedenen Gruppen spannende Doppel-Spiele.


Der 2. Vorsitzende und Chef-Organisator Joachim Grimme freute sich über die großartige Resonanz. Er sprach allen aus dem Herzen, als er abends bei der Players Night von einem tollen und sportlichen Tag für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern sprach. Unabhängig von den errungenen Platzierungen gab es zufriedene Gesichter allerorten.

Nach der Siegerehrung im Beisein des Turniersponsors und langjährigen Vereinsmitglieds Bernd Gessert wurde noch bis in die Nacht hinein gefeiert und getanzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.