Anzeige

Stadtradel-Botschafter Rainer Fumpfei geht mit geänderter Ausrüstung auf Testfahrt!

Burgdorf: Spittaplatz | Auszug aus dem Blog:

Morgen beginnt meine 4 tägige Vorbereitungstour vor meiner 5 wöchigen Tour als STADTRADELN-Botschafter quer durch die Bundesrepublik. Meine Lebensgefährtin Angela und ich werden am verlängerten Wochenende Berlin und die Spreewaldregion auf dem Rad erkunden und dabei die Ausrüstung checken.

Auf zur Probetour und Ausrüstungscheck.
Dank meines Unterstützers und Sponsor Wechsel Tents konnte ich das Packvolumen und Gewicht deutlich reduzieren. Beste Qualität bei geringem Platzbedarf und Gewicht. Vielen Dank!

wer die Test-Fahrradtour verfolgen möchte:

wer die Test-Fahrradtour verfolgen möchte
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
52.836
Werner Szramka aus Lehrte | 30.04.2015 | 15:28  
20.107
Kurt Battermann aus Burgdorf | 30.04.2015 | 17:06  
9.521
Beate Rühmann aus Burgdorf | 30.04.2015 | 17:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.