Anzeige

Spielberichte der TSV Burgdorf Volleyball vom Wochenende

Wann? 31.10.2010

Wo? Richard-Höper-Halle, Hannoversche Neustadt, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: Richard-Höper-Halle | Die Mannschaften der TSV Burgdorf sind noch nicht richtig in die Saison gekommen. Am Wochenende gab es wieder lediglich einen Sieg bei sechs Spielen zu verbuchen. Die 1. Herren verloren nach Sätzen glatt mit 0:3 (20:25, 20:25, 28:30) gegen GfL Hannover. Mit nur einem Sieg aus vier Spielen steht das Team nun auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Wieder nicht gewinnen konnten die 3. Herren bei ihrem Heimspieltag. Sowohl gegen PSV Hannover als auch gegen Aligse II gab es eine 0:3 Niederlage. Das Team wartet also immer noch auf seinen ersten Sieg.

Die neu formierte 3. Damen konnte in der Kreisliga nicht für eine Überraschung sorgen. Gegen Tabellenführer Westercelle IV verlor das Team mit 0:3 und steht nun auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Am Sonntag waren noch die Jungs der U18 in Hannover unterwegs. Ihnen gelang gegen TSV Rethen ein 2:0 Erfolg (25:16, 25:21). Im zweiten Spiel wurde das Läufersystem geübt. Man verlor knapp gegen VSG Hannover mit 0:2 (26:28, 21:25)

Kleiner Hinweis: Momentan findet die Volleyball WM der Frauen in Japan statt. Vielleicht wird das ein oder andere Spiel auch im TV übertragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.