Anzeige

Saisoneröffnung beim Tennisclub TSV Burgdorf

Das Teilnehmerfeld
Der Tennisclub TSV Burgdorf begann die Sommersaison mit einem sehr gut besuchten Kuddelmuddel-Turnier auf der Tennisanlage in Burgdorf-Ahrbeck. 36 Spielerinnen und Spieler waren der Einladung gefolgt und wurden zu Beginn mit einem Glas Sekt begrüßt. Organisiert wurde das
Turnier vom Breitensportwart Günter Anke, unterstützt von Dietmar Stoll. Nach vier spannenden Runden stand Steffi Schoel als Siegerin fest.
Gemeinsame Zweite wurden Sabine Krafft-Bode, Inge Pracht und Klaus Behrens. Jeder Teilnehmer gewann einen Preis.
Die zweite Mannschaft der Damen 40 hatten keine Mühen gescheut, und das Turnier mit Dekoration, Kuchen, Gegrilltem und köstlichen Salaten erfolgreich begleitet.

Es folgt am kommendem Sonntag, dem 29. April, der "Tag der offenen Tür" ab 11 Uhr mit dem traditionellen Jazzfrühschoppen, einem Tennis-Basar, einer Fußballtennis-Darbietung, einem Aufschlag-Geschwindigkeits-Wettbewerb und dem Beginn des kostenlosen Schnuppertennis mit qualifizierten
Trainern. Gäste sind dazu auf der Anlage (Tennisweg 1, Burgdorf) herzlich willkommen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 27.04.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.