Anzeige

Regionspokal im Volleyball mit Burgdorfer Beteiligung

Mit großen Schritten nähert sich die neue Volleyballsaison. Wie zu Beginn jeder neuen Spielzeit werden auch dieses Jahr die Pokale ausgespielt. Den Anfang hierbei machen die 3. Damen der Burgdorfer Volleyballer. Sie treten am Sonntag, den 30.08.2009 an, um den Regionspokal 2009/2010 nach Burgdorf zu holen. Spielbeginn in Lachendorf ist 10 Uhr. Teilnehmer neben der Burgdorfer Mannschaften werden der Ausrichter
Lachendorf, Westercelle 3, Bröckel, Eintracht Celle 2, Lehrter SV 3 und 4 sowie Team Geestland 4 sein. Nach dem Trainingslager am letzten Wochenende in der Mehrzweckhalle in Schillerslage ist Trainer Timm Euler gespannt darauf, was seine Mädls zum Beginn der Saison schon spielerisch aufs Feld bringen können.

Aber nicht nur die 3. Damen spielen an diesem Wochenende. Die 3. Herren, betreut von Kai Hartel, werden bereits am Samstag auf einem Turnier in Altwarmbüchen spielen.
0
1 Kommentar
8.318
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 26.08.2009 | 13:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.