Anzeige

Pokalkegeln

Der Verein Burgdorfer Kegler hat auf seiner Kegelsportanlage ,Sorgenser Mühle`sein diesjähriges Pokalturnier durchgeführt.
Zu kegeln waren im B-Jugendbereich sowie in der A-Jugend und bei den Herren jeweils 120 Wurf.
Für die B-Jugend kegelte als einzige Teilnehmerin Annemarie Nagel. Sie errang den Pokal mit 775 Holz.
In der A- Jugend wurde Rika Müßig vor Alissia Riebe und David Schlusche mit 873 Holz Pokalsiegerin.
Bei den Herren holte sich Ulrich Anke mit 901 Holz den Pokal, gefolgt von Oliver Horenburg ( 899 Holz ) und Michael Pirnstill mit
ebenfalls 899 Holz.
Pokalsieger bei den Herren A (Senioren) wurde Gerhard Winzenborg mit 889 Holz.
Die Plätze 2 und 3 belegten Eberhard Fuhrberg mit 886 Holz und Manfred Plate mit 885 Holz.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 16.11.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.