Anzeige

Neue Vorstandsmitglieder bei der Jahreshauptversammlung

Wann? 17.11.2010

Wo? Aue Rosen 2000, An der Bleiche, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: Aue Rosen 2000 | der Aue Rosen 2000 Burgdorf gewählt.
Am 17.11.2010 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Aue Rosen im Schützenheim Burgdorf statt.
Nach einer Begrüßung durch die 1. Vorsitzenden Anke Lübbe und einem Jahresrückblick auf das 10 jährige Kooperationsbestehen standen dann Neuwahlen auf der Tagesordnung.
Zunächst bedanke sich die 1. Vorsitzende Anke bei den ausscheidenen Vorstandsmitgliedern Chris Uzarewicz, Christine Neumärker, Susanne Schaprian und Silke Hartung für ihre langjährige, tolle und angangierte Vorstandsarbeit, bevor es dann zu den Neuwahlen ging:
Als neue 2. Vorsitzende und bisherige 2. Kassenwartin wurde Christine Neumärker in den Vorstand gewählt.
2. Kassenwartin wurde Heike Duensing.
2. Schießwartin wurde Christine Plass und neue
2. Schriftwartin wurde Elke Ebeling.
Als Pressewartin wurde Carmen Meyer wieder gewählt.

Nach Bekanntgabe verschiedener Termine stand noch eine Ehrung auf dem Programm.
Das Schießen um den "Hennepokal" konnte in diesem Jahr Heike Völger mit einem 111 Teiler für sich entscheiden. Sie erhielt dafür einen Wanderpokal.

Unter dem Punkt "Verschiedenes" bedanke sich Anke noch einmal bei allen, die in diesem Jahr durch ihre Unterstützung und ihren Einsatz zum Gelingen bei allen Aktivitäten der Aue Rosen zum 10 jährigen Kooperationsbestehens beigetragen haben. Es war ein tolles Jahr!


Carmen Meyer
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 24.11.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.