Anzeige

Midcourt (U 10)-Junioren holen den Regionspokal zum TVGG Ramlingen-Ehlershausen

Midcourt (U 10)-Junioren holen den Regionspokal zum TVGG Ramlingen-Ehlershausen
Nachdem das Team mit Finn Johannesmann, Max Runge und Alexander Wißmach die vorangegangenen Runden jeweils souverän mit 3:0 für sich entscheiden konnten, ahnten sie schon, dass das Finale um den Pokal der besten Mannschaften der Region Hannover beim bis dahin ebenfalls unbesiegten TV Grün-Weiss Hannover kein Spaziergang werden würde.
In dem hochklassigen aber von einigen Regenunterbrechungen gekennzeichneten Endspiel konnte Finn Johannesmann durch seinen 6:4, 6:3 Sieg über Maurice Pyttlik den ersten Punkt für den TVGG Ramlingen-Ehlershausen holen. Nachdem sich Max Runge nach starkem Spiel seinem Gegner Noah Welke mit 4:6, 4:6 nur knapp geschlagen geben musste, kam es auf das Alles entscheidende Doppel an. Hier behielt das Duo Johannesmann/Runge die Nerven und siegte durch eine konzentrierte Leistung mit 6:1, 6:4 und holte damit den Cup nach Ehlershausen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.