Anzeige

Jugendturnier des TVGG Ramlingen-Ehlershausen

Am 11. März konnten sich die Kinder und Jugendlichen des Tennisvereines Grün-Gold Ramlingen-Ehlershausen im Sporting in Burgdorf auf die anstehende Sommer-Tennissaison vorbereiten. Die Organisatoren, Telse Schauer und Jens Kessel konnten 23 Jugendspieler des TVGG begrüßen!

Wie in jedem Jahr sammelten die in der Sommersaison am Punktspielbetrieb teilnehmenden Nachwuchsspieler unter Anleitung Match-Praxis. Jeder Spieler durfte zwei Matches bestreiten (Einzel und Doppel) und in den Pausen gab es aufgrund großzügiger Kuchen- und Süßigkeitenspenden der Eltern Stärkung für die nächste Runde! Auch unsere jüngsten Kleinfeld-Kids wurden durch Jens Kessel durch die Sportmotorik geführt und die ersten Tennismatches wurden absolviert. Die Eltern (alle neu im „Tennis-Zirkus“) haben durchs Zuschauen und Anfeuern gelernt und sind bestens vorbereitet für ihre erste Saison.
Es wurde aber nicht nur intensiv trainiert, es wurde viel gelacht und alle freuen sich jetzt auf die anstehende Sommersaison!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.