Anzeige

Jan ist Herr „Talentino“ im Tennisclub TSV Burgdorf!

Jan Heukeshoven (10 Jahre)
Burgdorf: TC TSV Burgdorf | „talentinos“ ist das neue Kinder- und Jugendkonzept im Tennissport und wurde nach den Sommerferien in unserem Verein (TC TSV Burgdorf) eingeführt. Dank des spielerischen Lehrkonzepts nach „Play+Stay“ werden die jungen Spieler/innen schnell für den Tennissport begeistert und haben oft sehr schnelle Erfolgserlebnisse. Die jungen Talente sehen ihre Trainingsfortschritte nicht nur auf einem tollen Erfolgsposter in ihrem Zimmer, sondern können auch Stufe für Stufe im talentinos-Internetportal verfolgen.
Dieses erlebte auch Jan Heukeshoven, der erst nach dem Schnuppertennis im Mai 2011 so richtig mit dem Tennissport angefangen hatte.
Jan war durch die visuelle Darstellung seiner Trainingsfortschrittte so begeistert, dass er in kürzester Zeit das gesamte dreistufige Talentino-Programm absolvieren konnte. Konzentriert und hoch motiviert spielte er montags im Training bei Sabine Wunderlich die Vorhand, die Rückhand und konnte alle sportmotorischen Leistungen vollbringen. Herzlichen Glückwunsch Jan, du hast Tolles geleistet!!
Jan hat weiterhin viel Spaß am Tennisspielen und überlegt sich nun, wie er ein „Aufbauprogramm“ für „talentinos“ entwickeln kann. Sein Konzept hat er schon aufgemalt.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 02.05.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.