Anzeige

Jahreshauptversammlung des TVGG Ramlingen-Ehlershausen

Am 26.02.2018 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des TVGG im Gasthaus Bähre statt. Zahlreiche Mitglieder sind der Einladung gefolgt, um sowohl einen Blick auf das vergangene Jahr 2017 als auch auf das vor uns liegende, spannende Jahr 2018 zu werfen.
Zu Beginn musste der Vorstand auf ein Jahr zurückblicken, das wirtschaftlich leider nicht ganz so verlief, wie es anfangs geplant war: Der Verein hatte mit einigen finanziellen Rückschlägen zu kämpfen, die u.a. durch schlechte Wetterverhältnisse und einige unerwartete und unvermeidbare Reparaturarbeiten auf der Anlage und dem Clubhaus verursacht wurden. Doch das tat v.a. dem Sportsgeist der Mannschaften keinen Abbruch, denn unabhängig davon konnten auf sportlicher Ebene 2017 sowohl in den Damen- und Herrenmannschaften als auch in den Jugendmannschaften wieder zahlreiche Erfolge verzeichnet werden – Gratulation!!
Auch in diesem Jahr gab es einige Vorstandsämter, die entweder zur Wiederwahl oder zur Neuwahl standen. Thomas Pudenz als 2. Vorsitzender, Stefan Behschnitt als Kassenwart und Anja Berardinelli als Jugendwartin werden den Vorstand durch Wiederwahl weiterhin tatkräftig unterstützen.
Neu in unserem Vorstand begrüßen dürfen wir Karen Lindner, die als Nachfolgerin von Kirsten Heuer das Amt der Schriftführerin übernommen hat, und Hauke Sychla als Nachfolger von Beate Biedenstein für das Amt des Breitensportwartes.

Abschließend wurde natürlich auch ein Blick in die Zukunft geworfen, auf das vor uns liegende Jahr 2018. Zu erwähnen sind an dieser Stelle der für den 28.04.2018 geplante Tag der offenen Tür und – natürlich – das 50-jähriges Vereinsjubiläum. Am 18. August wird eine große Jubiläumsfeier auf dem Clubgelände stattfinden, weitere Aktivitäten sind in Planung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.