Anzeige

HSV-Fußballer Martin Drießlein "liebt" nicht nur das runde Leder ...

Der HSV überrascht das Hochzeitspaar ...
...sondern noch mehr seine Janine!

Deswegen haben sie sich nun auch das berühmte "Ja-Wort" gegeben und den Bund für das Leben geschlossen.

Martin kickt erfolgreich in der 2.Herren des HSV, ist F-Juniorencoach und Webmaster.

Die F -Junioren und die 2. Herren waren die ersten Gratulanten vor der Pankratius-Kirche.



Ein kräftiges Hipp-Hipp Hurra schallte den Frischvermählten beim Verlassen der Kirche entgegen. Beide HSV-Teams standen Spalier und überraschten ihren Trainer und Mitspieler und seine Frau Janine mit sportlichen Aufgaben:

Gemeinsam gespannte Seile überwinden, durch Reifen klettern und mit Mini-Scheren ein Herzbild ausschneiden.


Nach mit Bravour erfüllten Disziplinen gab es von den jungen Junioren-Kavalieren Rosen für die Braut und viel Applaus von den zahlreichen „Schlachtenbummlern“ aus dem HSV-Lager.

Der HSV wünscht Euch alles BESTE!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.