Anzeige

Heesseler SV – Sportfest : Tolles Wetter & viele Aktivitäten sorgten für ein „rundes“ Familienfest!

HSV-Sumoringen: Ein Riesenspaß für die Kids und die Zuschauer!
 
Rüdiger Zach eröffnet das HSV-Sportfest mit einer Grillparty für alle Übungsleiter & Betreuer!
Das Organisationsteam um Imke Fronia strahlten mit der Sonne um die Wette, denn am Wochenende herrschten für das HSV-Sportfest optimale Bedingungen.

Am Freitag eröffnete der Vorsitzende, Rüdiger Zach, das Fest mit einer gemütlichen Grillparty für alle HSV-Übungsleiter und Betreuer.

Für Samstag standen diverse sportliche Aktivitäten auf dem reichhaltigen Festprogramm, das für die ganze Familie ausgerichtet war. Von der „bunten Kinderwiese“, über den „Menschenkicker“ bis hin zu der Abteilung „Fit im Kopf“.

Für die neu gegründete Fußball-Mädchenmannschaft erhielt der Verein im Rahmen einer DFB - Kampagne „Team 2011“ einen Trikotsatz überreicht.

Der Sonntag startete bereits um 9:00 Uhr mit dem 1.HSV-Laufevent nach dem Motto:

Der Heesseler SV bewegt ...!

Erst der Bambinilauf und danach waren die Erwachsen an der Reihe.
„Ein Riesenspaß für alle Beteiligten“, freute sich Organisator Klaus Walter.

Anschließend konnte man das DFB & Mc Donalds Fußballabzeichen erwerben.

Das „Sumoringen“ mit dem entsprechenden „Outfit“ war natürlich eine große Gaudi für alle Kids und die Zuschauer!

Wer hoch hinaus wollte, der probierte sich beim Kistenklettern.

Zwischendurch startete der große Festumzug durch das Dorf mit dem Spielmannzug Schillerslage. Vorher hieß es :

„1,2,3 ....lasst die Luftballon fliegen“, und das war der Startschuss zum diesjährigen Weitflugwettbewerb.

Es folgten diverse Ehrungen für die erfolgreichen HSV-Teams durch den 2.Bürgermeister
Hartmut „Matze“ Unverzagt.

Auch dieses Sportfest schrieb seine Geschichten, so schaffte es u.a. die neuformierte, junge 1.Fußballmannschaft nach vielen Jahren wieder ein Punktspiel beim Sportfest zu gewinnen und das mit einem imponierenden 5:0 Erfolg gegen Oberligaabsteiger Preußen Hameln.

In der Halbzeitpause präsentierte Martin Claes vom Fördervein „Das 73er Team – die Jugendförderer!“ gleich zwei neue Sponsoren

- der „Scheibendoktor“ sowie Ebeling & Klingebiel GbR (Baumpflege & Baumfällung),

die die erfolgreiche Jugendförderung in Zukunft aktiv unterstützen.

Hier noch Extra-HSV-Sportfestberichte:

HSV-Laufevent:
http://www.myheimat.de/burgdorf/sport/heesseler-sv...

Fußball-Mädchenmannschaft:
http://www.myheimat.de/burgdorf/sport/heesseler-sv...

DFB & Mc Donalds Fußballabzeichen:
http://www.myheimat.de/burgdorf/sport/heesseler-sv...

1.Herren - Fußballmannschaft:
http://www.myheimat.de/burgdorf/sport/heesseler-sv...

Werfen Sie noch ein Blick in die HSV-Sportfest – Gallerie,

oder klicken Sie einfach mal` auf die neue HSV-Homepage:
http://www.heesseler-sv.de/
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 10.09.2010
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Rezepte | Erschienen am 01.12.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.