Heesseler SV – Fußball: Langjährige Kicker absolvierten zusammen ganze 1.450 Spiele für den HSV und wurden dafür geehrt!

600 Spiele für den HSV: Stefan (re.) und Michael Rozok (li.) wurden von Heiko Hartmann geehrt.
5Bilder
  • 600 Spiele für den HSV: Stefan (re.) und Michael Rozok (li.) wurden von Heiko Hartmann geehrt.
  • hochgeladen von Michael Winkelmann

Der Heesseler SV ist nicht nur für seine erfolgreiche Jugendförderung bekannt – sondern die Kicker fühlen sich auch „später“ sehr wohl in Heeßel und das spuckt von Zeit zu Zeit die Statistik aus.

Diese wird vom Spartenleiter,
Wilfried Schattschneider, und dem Spielausschussobmann, Thomas Deicke,
sehr akribisch geführt und nun wurden folgende verdienten Spieler ausgezeichnet:

Für 350 Begegnungen gab es eine Medaille und für 250 eine schicke Urkunde plus Blumen.

Die Brüder Stefan (350) & Michael Rozok (250) waren schon sehr überrascht, dass sie es zusammen bereits auf 600 Spiele brachten. Stefan startete 1997 bei der 1.Herren und kickt nun gemeinsam mit seinem Bruder (der zwei Jahre später dem HSV beitrat) in der erfolgreichen Alten Herren.

Markus Wurm (seit 1993 aktiv an Bord) absolvierte nun auch schon sein 350 Spiel für die grün-weißen, erst in der 2.Alten Herren nun im Alt-Alt Team und führte zwischendurch auch noch das HSV-Vereinsheim.

Frank Ziesche (1999 eingetreten) kann auf 250 Spiele im HSV-Trikot zurückblicken, auch erst in der 2.Alten Herren und nun als Spielertrainer in der Alt-Alt. Zudem ist er der Mann für das Organisatorische und richtet die beliebten Himmelfahrsttouren aus.

Heiko Hartmann (seit 1998 dabei) begann beim HSV in der 1.Herren, über die Alte Herren, Alt-Alt führte sein Weg nun zur Ü50. Seine bisherige Bilanz: 250 Spiele. „Nebenbei“ fungiert er noch als 2.Vorsitzender im HSV – Vorstand und ist sehr aktiv beim Hallenwiederaufbau in der Expertenrunde dabei.

An dieser Stelle auch an besonderer Dank an die Platzkassiererin, Kathrin Wadewitz, die stets mit viel Einsatz & Freundlichkeit für die „Einnahmen“ sorgt.

Weiter so und noch viel Spaß & Erfolg im HSV!

Bürgerreporter:in:

Michael Winkelmann aus Burgdorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.