Anzeige

Ferienpass – Volleyball für Dich!

Burgdorf: Mehrzweckhalle Gymnasium (große Halle) | Du hast Lust auf einen Mannschaftssport und Spaß an der Bewegung? Wolltest schon immer mal ausprobieren wie Volleyball funktioniert? Bist neugierig, wie man es schafft einen schnellen Ball zu spielen? Wenn Du nur einige dieser Fragen mit „ja“ beantwortest, dann probier's doch einfach mal aus. Volleyball für Dich!

Zwei Nachmittage vor Ostern zeigen wir Dir wie's geht und was unsere Jungs und Mädchen schon alles gelernt haben. Wir zeigen Dir Volleyballtechniken und beenden die Aktion mit einem kleinen Turnier.

Für alle die Spaß daran haben, oder in den Ferien nicht teilnehmen können, geht’s nach den Osterferien immer Dienstags um 18:00 Uhr in der Richard-Höper-Halle weiter.

Die wichtigsten Daten im Überblick:
Termin: 27. und 28.03.2013, Uhrzeit: jeweils 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort: Große Halle des Schulzentrums Burgdorf, Berliner Ring
Alter: 8 bis 13 Jahre
Unkostenbeitrag: ohne
Anmeldung: Bürgerbüro im Infobereich oder 05136/898-300
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.