Anzeige

DFB MOBIL war zu Gast beim SV Sorgensen

Wann? 31.03.2012

Wo? Sportplatz Sorgensen, An der Schule, 31303 Burgdorf/Sorgensen DEAuf Google Maps anzeigen
Burgdorf/Sorgensen: Sportplatz Sorgensen | Am 31.03.2012 hatten wir, der SV Sorgensen, das DFB MOBIL in Sorgensen zu Gast. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, aber das konnte die Teamer des DFB MOBIL und die Spielerinnen und Spieler nicht davon abhalten das Demo-Training zu absolvieren.
Mit immerhin 15 Spielerinnen und Spielern wurde bei kaltem und stürmischem Wetter das Demo Training über knapp 90 Minuten durchgezogen. Die Kids hatten riesigen Spaß und es war für sie ein tolles Erlebnis, wobei die Eltern und Trainer fröstelnd am Rand das Ende herbei sehnten. Ich glaube das durch das Demotraining, die Trainer neue Anregungen für ihr zukünftiges Training erlangt haben und auch die Eltern einiges mitgenommen. Warum & Weshalb wird das trainiert. Wir werden solche Aktionen auf jeden Fall wiederholen, denn man lernt immer dazu und kann so ein attraktives Training für die Kids bieten.
Danke an die beiden Teamer Florian Hellberg & Michael Spiegel vom DFB – Mobil.
Nach dem Training haben die Eltern, Trainer und Gäste der Veranstaltung noch sehr viel Informationen erhalten und es konnte noch vieles angesprochen und diskutiert werden.
Nach Pommes und Bratwurst traten die Teamer des DFB-Mobil und die Kids die Heimreise an.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger Lehrte | Erschienen am 18.04.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.