Anzeige

Der Tennisverein Grün Gold Ramlingen-Ehlershausen startet in die Sommersaison!

Traditionell wird die Sommersaison beim TVGG mit dem Kuddel-Muddel-Turnier eröffnet. Nachdem die Mitglieder in den vergangenen Wochen unter Koordination durch den Technikwart Henning Drawer die Plätze und die Anlage in einen hervorragenden Zustand gebracht haben, konnte es losgehen.
Mitglieder unterschiedlicher Spielstärken, Erwachsene und Jugendliche wurden in mehreren Spielrunden in Doppel-Paarungen gelost und der Schläger wurde geschwungen. Natürlich stand hier der Spaß im Vordergrund und nach den Spielen diskutierten die Mitglieder ausführlich am Grill und an der Theke über die anstehenden Saisonziele. Das Motto: Gesund und mit viel Spaß bei hoffentlich ordentlichem Wetter die Sommersaison genießen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.