Anzeige

C-Juniorinnen der SG Otze/Sorgensen verlieren knapp gegen Tabellenführer

C-Juniorinnen auf einem guten Weg

Am 09.04.2010 erwarteten wir den Tabellenersten Hannover 96. Im Hinspiel hatten wir 3:8 verloren.

Heute ging es gleich super los. Bereits in der 2. Min. erzielte Lara Müller mit einem hohen Ball, der hinter der gegnerischen Torfrau im Tor landete, das 1:0. In der 5. Min. glichen die Gegnerinnen aus. Schon 4 Min. später hieß es wieder 2:0 für uns. Das Tor erzielte Jule Buchholz nach einem Pass von Lara Müller. Eine Min. später glichen die Gegnerinnen wieder aus. Bis zur Halbzeit wurden noch einige Torchancen auf unserer Seite vergeben.

In der 2. Halbzeit führten die Gegnerinnen ab der 45. Min mit 3:2. Lara Müller kam kaum noch zum Schuss. Sie wurde ständig von mindestens 3 gegnerischen Spielerinnen gedeckt. In der 57. Min erhöhten die Gegnerinnen dann auf 2:4 Endstand.

Unsere Mädels haben ein wirklich ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Macht weiter so!!!

Aufstellung: Katharina Wzietek, Kim Brase, Lara Müller, Jennifer Michel, Joanne Domm, Wiebke Fischer, Marie Fischer, Sina Sievers, Marieke Buchholz, Jule Buchholz, Selina König, Nujin Demiray, Nele Kampe

Tore:
Lara Müller 1
Jule Buchholz 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.