Burgdorfer Spargel-Lauf 2020

Startareal 2020. - Am Sonntag, den 4. Oktober 2020. Im Start- und Zielbereich Auebrücke des geplanten 10. Burgdorfer Spargel-Laufs. Kein/e Athlet/in weit und breit. Nix läuft. Alles annulliert. Corona expandiert. - Aber nicht mehr lange. Wir sehen uns 2021! - In alter Frische.
Burgdorf: Auebrücke Poststraße | Der Burgdorfer Spargellauf ist ja bekanntlich ausgefallen. Das war nun eine Chance für den Berichterstatter der #Spargelsprinter zum ersten Mal auf dem Rundkurs selber zu laufen. Am Samstag, den 4. Oktober 2020. Und das Startareal zu erleben, das total menschenleer war. https://www.facebook.com/pages/Burgdorfer-Spargel-...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.