Anzeige

B- Juniorinnen SG Otze/Sorgensen Turnier beim SV Sorgensen

Aufstellung der Mannschaften zum Turnierbeginn um 10.00
 
1.Spiel SG Otze/Sorgensen gegen SV Großmoor Endstand 0:3
Burgdorf/Sorgensen: Sportplatz Sorgensen | Die B – Juniorinnen der SG Otze/Sorgensen und die D – Junioren bewiesen sich als gute Gastgeber.
Am Himmelfahrtstag (Vatertag) veranstaltete der SV Sorgensen ein B – Juniorinnen Turnier und ein D – Junioren Turnier in Sorgensen.
Bei den B – Juniorinnen sollten insgesamt 7 Mannschaften teilnehmen, einen Tag vor dem Turnier musste der SV Eintracht Edemissen krankheitsbedingt absagen, sodass wir den Turnierplan umschreiben mussten und bei den D – Junioren waren alle 10 Mannschaften an gereist.
Das Wetter war im Grunde optimales Fußballwetter, nur leider um einige Grade zu kalt (für die Zuschauer). Die B – Juniorinnen der SG Otze/Sorgensen mussten sich gleich im ersten Spiel gegen SV Großmoor mit 0:3 geschlagen geben. Die Mädels waren im ersten Spiel noch nicht ausgeschlafen und kamen mit dem kleinen Spielfeld überhaupt nicht zurecht. Im zweiten Spiel gegen SC Uetze konnte man mit einer kleinen Steigerung schon mal ein 1:1 unentschieden erspielen Torschützin Nele Kampe, aber auch hier kamen die Mädels nicht wirklich in Schwung. Das dritte Spiel war dann wesentlich besser da erzielten wir durch Lena Schewe und Mona Krüger 2 Tore und konnten dieses Spiel mit 2:1 gegen SSV Plockhorst gewinnen. In den letzten 2 Spielen des Turniers mussten wir jeweils eine Niederlage einstecken und verloren gegen TSV Klein Heidorn mit 1:0 und gegen TSV Algesdorf mit 3:0.
Die Mädels der SG Otze/Sorgensen kamen mit dem kleinen Spielfeld nicht zu Recht und vor allem nicht mit der abgeänderten Regel, welches ohne Abseits gespielt wurde. Unsere Torhüterin Nele Hüpper zeigte ein ums andere Mal tolle Reaktionen und Ihr ist es auch zu verdanken das wir nicht den letzten Platz bei unserem eigenen Turnier belegten.

Hier die Ergebnisse & Platzierungen des B – Juniorinnen Turniers:

SG Otze/Sorgensen – SV Großmoor 0:3
SC Uetze – TSV Klein Heidorn 0:1
SSV Plockhorst – TSV Algesdorf 1:0
SC Uetze – SG Otze/Sorgensen 1:1
TSV Klein Heidorn – SV Großmoor 1:0
SG Otze/Sorgensen – SSV Plockhorst 2:1
SV Großmoor – TSV Algesdorf 0:1
SSV Plockhorst – SC Uetze 8:0
TSV Klein Heidorn – SG Otze/Sorgensen 1:0
SV Großmoor – SSV Plockhorst 3:1
TSV Algesdorf – SC Uetze 3:0
SSV Plockhorst – TSV Klein Heidorn 4:3
SG Otze/Sorgensen – TSV Algestorf 0:3
SC Uetze – SV Großmoor 0:4
TSV Klein Heidorn – TSV Algesdorf 0:1

Tabelle:
1. TSV Algesdorf
2. SSV Plockhorst
3. SV Großmoor
4. TSV Klein Heidorn
5. SG Otze/Sorgensen
6. SC Uetze

Ich möchte mich im Namen der Organisatoren, bei allen Eltern der D-Junioren und B-Juniorinnen bedanken, die uns am Turniertag so Tatkräftig unterstützt haben. Ohne Euch wäre das Turnier so nicht möglich gewesen. Auch möchte ich mich bei Klaus Schewe, Carmen Heidrich, Christof Schlusche und Gabi Schewe recht herzlich bedanken ohne Euch hätte das Turnier erst garnicht stattgefunden und zu guter Letzt möchte ich mich bei den Schiedsrichtern Frank Vogt, Carmen Heidrich, Dimi und Heiko Kamkowski bedanken.
Bericht vom D - Junioren Turnier folgt mit Bildern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.