Anzeige

Aue Rosen Burgdorf beenden Ihr 10 Jähriges...

Wann? 06.11.2010 20:00 Uhr

Wo? Aue Rosen 2000, An der Bleiche, 31303 Burgdorf DEAuf Google Maps anzeigen
Ehrungen durch Anke Lübbe
Burgdorf: Aue Rosen 2000 | mit einer Party!

Am 06.11.2010 feierten die Aue Rosen 2000 Burgdorf im Tanzstudio Hoffmann bei Berko Meyer ihren Jahresabschluß zum 10 jährigen Kooperationsbestehen mit einer rießigen Party!
Nach der Begrüßung aller Gäste wurden die ersten Ehrungen durch die
1. Vorsitzende Anke Lübbe vorgenommen.
Für 10 Jahre Mitgliedschaft in den Aue Rosen wurden die Gründungsmitglieder Elke Ebeling, Steffi Fritsch, Heike Strehmel, Petra Rode, Andrea Gnest, und Nicola Grote mit einer "broncenen Rose" ausgezeichnet.
Anläßlich des 10 jährigen Bestehens fand in diesem Jahr auch ein Jubiläumsschießen für alle Aue Rosen und die Sponsoren statt.
Bei den Aue Rosen konnte sich Silke Hartung vor Heike Duensing und Franziska Kupisch durchsetzen.
Das Sponsorenschießen endschied ebenfalls eine Aue Rose für sich; hier hatte Chris Uzarewicz vor Regina Sturm und Michael Fritsch die Nase vorn.
Allen Sponsoren auf diesem Wege noch einmal ein "herzliches Dankeschön" für die tatkräftige Unterstützung, die wir Aue Rosen seid Jahren genießen dürfen.
Im Anschluß an die Ehrungen wurde dann mit allen Freunden, Bekannten, Verwandten, Schützenschwestern- und Brüdern ausgelassen bis in den frühen Morgen getanzt und gefeiert.


Carmen Meyer
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 17.11.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.