Anzeige

8. SportScheck Nachtlauf in Hannover (17.09.2010)

Gestern Abend fand der 8. SportScheck Nachlauf in Hannover statt, mit von der Partie war diesmal die Frauenfussballmannschaft des SV Sorgensen, die sich für den 5 km Lauf angemeldet hatte. Mit 14 Leuten ging es an den Start und fast alle sind auch im Ziel angekommen ( Eine Spielerin fiel Verletzungsbedingt aus)
Es waren insgesamt 8000 Teilnehmer am Start und damit war der Nachlauf komplett ausverkauft.
Die City-Strecke (5 km oder 2x5=10 km) führte entlang der reizvollen Sehenswürdigkeiten Hannovers:Markthalle, Neues Rathaus, Landtag, Altstadt, Ernst-August-Platz, Kröpcke und Opernplatz.
Es hat mal wieder riesigen Spass gemacht und es waren eine Menge Zuschauer an der Strecke. Die Trommler am Kröpke puschten die Läufer noch einmal für die restliche Strecke. Am Ziel gab es dann alkoholfreie Getränke und zahlreiche Stände mit Bratwurst usw.
Es ist immer wieder ein Highlight dabei zu sein.
0
1 Kommentar
1.752
Rainer Lingemann aus Uetze | 18.09.2010 | 12:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.