Anzeige

40 Jahre Heesseler SV: Laufevent „HSV bewegt“ zum Sportfest!

Die schmucken HSV-Pokale ...
Gesucht werden Kinder und Jugendliche sowie jung gebliebene Erwachsene bis 99 Jahre die als Begleit- und Spaßläufer auf die bekannte 800 Meter lange Strecke durch Feld und Wald rund um den Heesseler Sportplatz gehen möchten. Dieses Mal wird auch wieder der Lauf über 6600 Meter angeboten.

Im Vordergrund der Aktion steht der Spaßfaktor. Wir werden aber auch die besten Läufer und Läuferinnen würdigen. Die Bewertung wird dabei aufgeteilt nach Altersgruppen und Geschlecht.

• Auswertung Bambinilauf differenziert nach Jungen und Mädchen:
Altersgruppen 6 bis 8 Jahre, 9 und 10 Jahre, 11 und 12 Jahre

Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnehmermedaille

• Auswertung 6600-Meter-Lauf differenziert nach Frauen und Männern:
Altersgruppen bis 30 Jahre, 31 bis 99 Jahre


Die Teilnahme an den Läufen ist kostenlos. Jeder darf sich angesprochen fühlen, auch wenn er oder sie nicht Mitglied des Vereins ist.

Der Lauf über 6600 Metern wird am Sonntag den 08.09.2011 um 9 Uhr und der Bambibilauf um 10 Uhr gestartet. Start und Ziel sind jeweils die Sporthalle des HSV.

Für Interessierte hat der Sportverein die E-Mail-Adresse:

HSV-bewegt@onlinehome.de

freigeschaltet, unter der Anfragen möglich sind und die Anmeldung zu den Läufen erfolgt. Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte bis zum 1. September mit Namen und Alter an.

Die Startnummern werden am Starttag ab 8:30 Uhr ausgegeben. Nachmeldungen sind nur möglich, so lange noch Startnummern vorhanden sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.