Anzeige

1. Burgdorfer Spargellauf 2011 am Samstag, den 02. Juli 2011

Wann? 02.07.2011 18:00 Uhr

Wo? Marktstrasse / Poststrasse, Marktstraße, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: Marktstrasse / Poststrasse | am Samstag, den 02.07..2011 habe ich, statt am KKH Lauf in Hannover am Maschsee, in Burgdorf an dem dortigen 1. Burgdorfer Spargellauf teilgenommen,
der an Stelle des alten "Burgdorfer Citylaufs" stattfindet und habe das in keiner Phase bereut, im Gegenteil.
Das Motto"Der Lauf findet bei jedem Wetter statt" wurde diesmal voll ausgereizt, so konnten wir, Dank Petrus den 7,3 Km Rundkurs durch die Burgdorfer Innenstadt im strömenden Regen und bei teilweise sehr böigen Wind absolvieren.
Doch das tat der sehr guten Stimmung bei dem Premiere-Lauf keinen Abbruch.
Der Veranstalter, die Burgdorfer Spargelsprinter hatten den kompletten Ablauf super durchorganisiert.
Es war wieder mal ein super organisiertes Lauferlevent mit einem für mich sehr guten Ende.
So konnte ich nach 7,3 KM (statt der avisierten 6666 m) als Gesamtfünfter und Sieger der AK M55 die Ziellinie überqueren.
Ein sehr empfehlenswertes Event. Hier der Veranstaltungslink:

http://www2.your-sports.com/details/index.php?page...

Die Bilder stammen zum Teil von anderen Bürgerreportern
1
1
1
1
0
1 Kommentar
1.857
Rainer Lingemann aus Uetze | 27.07.2011 | 12:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.