Anzeige

Christus Erlöser. Helfer.

Jesus Christus Sohn des Lebendigen Gottes. v. Frau Elia.
Mt 11, 27 Alles ist mir übergeben worden von meinem Vater; und niemand erkennt den Sohn als nur der Vater, noch erkennt jemand den Vater als nur der Sohn, und der, dem der Sohn ihn offenbaren will.

28 Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen! Und ich werde euch Ruhe geben.

29 Nehmt auf euch mein Joch, und lernt von mir! Denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, und "ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen";

30 denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht.
:
Jesus Christus vermag als EINZIGER, da er wesenhaft GOTT IST, unsere Mühen und Lasten und Schmerzen zu lindern und hinfortzunehmen.

Und er ist mild zu uns und demütig: Er möchte uns heil und selig machen ...
...
... contemplatio ...
...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.