ADFC OG Burgdorf/Uetze bietet wieder Radtouren an.....

Wann? 31.08.2021 18:00 Uhr

Wo? Spittaplatz, Spittaplatz, 31303 Burgdorf DEAuf Google Maps anzeigen
Burgdorf: Spittaplatz | Der ADFC organisiert für Burgdorf und Uetze wieder Fahrradausfahrten. Ein Heft mit den Terminen der Radtouren wird es vorerst aber nicht geben – wegen der Corona-Pandemie sei eine Planung nur kurzfristig möglich.

Wegen der Corona-Pandemie hatte der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) seine Aktivitäten in den vergangenen Monaten stark eingeschränkt, nun aber will die Ortsgruppe Burgdorf/Uetze neu durchstarten. Neben den seit Juni wieder während des Stadtradelns stattfindenden Feierabend-Radtouren

==> Burgdorf: jeden Dienstag - 18 Uhr - Spittaplatz;
==> Uetze: Jeden 1., 3. und 5. Donnerstag im Monat: Feierabend-Radtouren, Start: 18 Uhr
jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat: Nachmittags-Radtouren, Start: 14 Uhr)

soll es jetzt für Burgdorf auch Tages-Radtouren geben.

Folgende Tages- bzw. Halbtagestouren sind im August geplant:

05.08.2021 Wackerwinkel; Start: 14 Uhr, Spittaplatz , TL Beate Rühmann
12.08.2021 Leinemasch; Start: 9.30 Uhr, dto., ca. 70 km, mit Einkehr, TL Wilfried Stürmer-Bortfeldt

Touren werden im Internet angekündigt
Es kann in diesen unsicheren Zeiten keine langfristigen Planungen geben, die in einem Heft zusammengestellt werden. 
Kurzfristig anberaumte Touren werden deswegen aufwww.adfc-burgdorf-uetze.de veröffentlicht. 

Das Hannah-Lastenrad steht bis Mitte August weiterhin in Burgdorf! 
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
10.287
Beate Rühmann aus Burgdorf | 29.07.2021 | 11:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.