offline

Stefanie Gnest

22
myheimat ist: Burgdorf
22 Punkte | registriert seit 05.03.2012
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 2 Gefolgt von: 2
Ich arbeite als kaufmännische Angestellte in Hannover. Nebenberuflich habe ich eine Ausbildung zur Entspannungspädagogin und zur Seminarleiterin Autogenes Training gemacht sowie Ausbildungen in Meridian-Energie-Technik, Reiki I und II und zur Hypnotiseurin. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem Raum für eine Entspannungsgruppe. Wenn also jemand einen netten Raum in Burgdorf für mich weiß, in dem ich einen solchen Kurs anbieten kann, dann würde ich mich über eine kurze Information darüber sehr freuen. Was mache ich sonst noch? In meiner freien Zeit lese ich gerne, bin Joggen oder Walken, gehe sehr gerne mit meinem Hund Thysen spazieren oder bin bei meinen geliebten Tieren im Filmtierpark in Eschede. Wenn ich dort bin, ist das jedes mal wie ein kleiner Kurzurlaub für die Seele für mich. :o)) Wenn ich auch damit nicht beschäftigt bin treffe ich mich mit Freundinnen oder bin bei meiner Familie. So viel ersmal also über mich.

TriloChi

Stefanie Gnest
Stefanie Gnest | Hemmingen | am 09.04.2012 | 504 mal gelesen

Hemmingen: Sandra Franco | Hallo! Vor zwei Wochen war ich auf einem TriloChi Workshop bei Sandra Franco in Hemmingen und bin total begeistert (wenn auch ich anschließend ziemlich verschwitzt und außer Atem war ;o). Also, erstmal erkläre ich am Besten, was TriloChi ist. TriloChi ist Sport, eine Mischung aus Qigong, TaiChi, Yoga, Pilates und Entspannungsübungen. Liest sich erstmal, als ob es sich hier um eine ganz ruhige, entspannte, chillige...

1 Bild

Was ist Reiki?

Stefanie Gnest
Stefanie Gnest | Burgdorf | am 09.04.2012 | 373 mal gelesen

Was ist Reiki? Reiki ist ein japanisches Wort und bedeutet universelle Lebensenergie. Hierbei steht Rei für Geist, Geheimnis, göttliche Gabe und KI für Energie, Natur, die Seele aller Wesen. KI- ist ein Teil von REI. Eine Energie die in allen Lebewesen existiert, in allem was besteht und um allem herum.Ende des 19. Jahrhunderts meditierte ein Herr Dr. Usui auf Grund seiner Ausbildung in tradtitoneller Kampfkunst 21 Tage...