offline

Matthias Müller

96
myheimat ist: Burgdorf
96 Punkte | registriert seit 01.04.2009
Beiträge: 12 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 20
Folgt: 4 Gefolgt von: 4
lizensierter Fußballtrainer aktueller Trainer der - D-Juniorinnen SG Otze/Sorgensen - Frauen SV Hertha Otze
1 Bild

C-Juniorinnen der SG Otze/Sorgensen verlieren knapp gegen Tabellenführer

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 20.04.2010 | 654 mal gelesen

C-Juniorinnen auf einem guten Weg Am 09.04.2010 erwarteten wir den Tabellenersten Hannover 96. Im Hinspiel hatten wir 3:8 verloren. Heute ging es gleich super los. Bereits in der 2. Min. erzielte Lara Müller mit einem hohen Ball, der hinter der gegnerischen Torfrau im Tor landete, das 1:0. In der 5. Min. glichen die Gegnerinnen aus. Schon 4 Min. später hieß es wieder 2:0 für uns. Das Tor erzielte Jule Buchholz nach...

1 Bild

C-Juniorinnen der SG Otze/Sorgensen werden immer besser

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 20.04.2010 | 789 mal gelesen

C-Juniorinnen gewinnen in Laatzen Am 16.04.2010 traten die C-Juniorinnen der SG Otze-Sorgensen in Laatzen an. Da wir das Hinspiel gewonnen hatten, hofften wir auch heute auf einen Sieg. Auf der anderen Seite hatten wir aber in Fussball.de gelesen, dass die Laatzenerinnen ihre letzten 3 Spiele gewonnen hatten. Erst einmal vergaben die Mädels einige gute Torchancen, als Jule Buchholz in der 12. Min. den Ball endlich im...

5 Bilder

SV Hertha Otze: Wicki ist im Weihnachtskino ein voller Erfolg 1

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 25.01.2010 | 272 mal gelesen

In der erneuten Weihnachtskinoauflage am 11.01.2010 erschienen etwa 140 Kinder, Bertreuer und Eltern. Das extra für unsere Jugendlichen reservierte Kino zeigte uns dieses Mal „Wicki – Und die starken Männer“. Um 15:30 Uhr war das Treffen vor dem Schauburg Kino in Burgdorf angesetzt. Nachdem sich alle Kinder und Erwachsene mit Knabbereien und Getränken eingedeckt hatten, fing der Film um etwa 16:00 Uhr an. Wie auch im letzten...

1 Bild

C-Juniorinnen erfolgreich in der 1. Hallenrunde

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 25.01.2010 | 535 mal gelesen

Am 24. November traten die C-Juniorinnen der SG Otze-Sorgensen in der 1. Hallenrunde in Bennigsen an. Unsere Gegnerinnen hießen Eintracht Hiddestorf, FC Lehrte, SpVG Laatzen, MTV Ilten und TSV Dollbergen. Unsere Mädels hatten gute Laune und waren zuversichtlich. Am nervösesten war wohl Isabel Bernhart, unsere Trainerin, die heute ganz allein ihr Debüt als Trainerin gab. Sie machte ihre Sache genauso gut wie die Mädels. Im...

2 Bilder

C-Juniorinnen in der Zwischenrunde

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 25.01.2010 | 1028 mal gelesen

Am 16. Januar traten die C-Juniorinnen der SG Otze-Sorgensen in der Hallenzwischenrunde in Burgdorf an. Unsere Gegnerinnen hießen SG Bennigsen-Bredenbeck, FC Lehrte, FFC Hannover, TSV Havelse und SC Langenhagen. Zugegeben, unsere Mädels hatten einige schwere Gegnerinnen erwischt. Doch eigentlich hielten sie gut mit. Manchmal kam auch etwas Pech dazu. Im ersten Spiel trafen wir auf Brennigsen-Bredenbeck. Die Gegnerinnen...

5 Bilder

Ausflug zum Heimspiel der Roten trotz der Niederlage geglückt 1

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 18.05.2009 | 227 mal gelesen

Nach dem 4:1 Sieg, den wir mit den D-Juniorinnen gegen SC Uetze einfahren konnten, ging es einen Tag später mit sehr großer Euphorie zum Heimspiel der Roten. Abfahrt um 13:50 Uhr vom Otzer Bahnhof aus, ging es ab nach Hannover. Natürlich gingen wir den Weg vom Hauptbahnhof in Hannover zu Fuß zum Stadion! Zu Gast war der Meisterschaftsanwärter aus Wolfsburg, dies versprach also ein riesen Derby zu werden. Hannover 96...

1 Bild

Frauen: SV Hertha Otze - Eine sehr schwache Otzer Mannschaft verliert Pflichtaufgabe in Pattensen mit 0:1...

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 04.05.2009 | 642 mal gelesen

TSV Pattensen - SV Hertha Otze 1:0 (0:0) Eine sehr schwache Otzer Mannschaft verliert Pflichtaufgabe in Pattensen.... Auf dem nassen Rasen taten wir uns sehr schwer. Pässe kamen nicht an und das läuferische in der Offensive lies auch zu wünschen übrig. Pattensen wirkte auf eigenem Feld wesentlich agiler und frischer. Nachdem nun auch Katrin Brandes durch eine Knieverletzung den Rest der Saison fehlen wird, mussten...

2 Bilder

D-Juniorinnen: SG Otze/Sorgensen mit ihrem ersten verdienten Punkt in Altwarmbüchen

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 04.05.2009 | 668 mal gelesen

TuS Altwarmbüchen - SG Otze/Sorgensen 1:1 (0:1) Am Samstag, den 25.04.09 reisten wir zum Pflichtspiel nach Altwarmbüchen. Nach guten Leistungen in Ilten war die Mannschaft heiß und willig endlich einen Sieg oder zumindest einen Punkt zu holen. Die D-Juniorinnen agierten von Anfang an sehr offensiv und versuchten schon früh ein Tor zu erzielen. Die Verteidigung um Wiebke Fischer stand sicher und unsere Kreativabteilung...

1 Bild

SG Otze/Sorgensen: D-Juniorinnen verlieren 30 Sekunden vor Schluss….

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 26.04.2009 | 441 mal gelesen

MTV Ilten - SG Otze/Sorgensen 3:2 (1:0) Am Dienstag, den 21.04.09 reisten wir das erste Mal auswärts zu einem Pflichtspiel. Die Mädels waren vor dem Unbekannten wieder einmal sehr aufgeregt. Unsere Mannschaft begann in der Anfangsphase sehr druckvoll und zielstrebig in Richtung Tor. Gutes Passspiel und eine enorme Feldüberlegenheit ermöglichten uns einige gute Torchancen. Nach 15 Minuten gab es dann doch den ersten...

8 Bilder

SG Otze/Sorgensen ist mit am Start

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 23.04.2009 | 414 mal gelesen

SG Otze/Sorgensen darf ebenfalls daran teilhaben. Teilhaben am größten Mädchenturnier der Region Hannover. TSG Ahlten richtet das größte Mädchenfußball-Festival in der Region an dem Pfingstwochenende aus. SV Hertha Otze und der SV Sorgensen arbeiten gemeinsam an einem Projekt, den Mädchenfußball in der Region um Burgdorf herum ein neues Gesicht zu geben. Innerhalb der letzten drei Jahre konnten wir erstmals in der...

2 Bilder

D-Juniorinnen: SG Otze/Sorgensen – 1.FFC Hannover 0:5 (0:2)

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 20.04.2009 | 1228 mal gelesen

SG Otze/Sorgensen – 1.FFC Hannover 0:5 (0:2) Ärgerliche Niederlage im zweiten Heimspiel Im zweiten Heimspiel der Rückrunde ging es gegen einen sehr starken Gegner aus Hannover. In der Anfangsphase agierten die D-Juniorinnen sehr passiv und gewehrten den Gästen viel Platz und Aufbaumöglichkeiten in der Offensive. Relativ früh gelang dem FFC eine passable 0:2 Führung. Nach etwa 15 Minuten wurden unsere Mädels...

1 Bild

Frauen: SV Hertha Otze - MTV Immensen 5:4 (2:3)

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 20.04.2009 | 549 mal gelesen

Frauen siegen im Krimi gegen Immensen Nach einem 2:3 Rückstand zur Halbzeitpause drehte die Frauenmannschaft noch die Partie und gewinnen mit 5:4 gegen einen guten Gegner aus Immensen Unser Kader bestand am heutigen Tag nur aus 8 Spielerinnen und so wussten wir von Anfang an, das dies ein hartes Spiel werden würde. Aus der Hinrunde dieser Saison und der Hallenrunde kannten wir die Mannschaft vom MTV Immensen schon sehr...