offline

Erhard Meier

1.107
myheimat ist: Burgdorf
1.107 Punkte | registriert seit 05.11.2018
Beiträge: 197 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 62
Folgt: 7 Gefolgt von: 5
Erhard Meier, Dr. theol. , geb. 1949. Studien kath. Theologie, Religionswissenschaft, Metaphysik. Dozent Unis Hildesheim, Kiel, Ilmenau; Buch-Autor. - Die Bibel hat mehr Wahrheit als alles Wissen der Menschen. - Gott und ich, das ist immer die Mehrheit." - Teresa von Avila.

satanischer Impfstoff!

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 02.02.2021 | 10 mal gelesen

https://connectiv.events/roemischer-priester-warnt-vor-der-uebernahme-der-welt-durch-freimaurer-und-folgen-der-impfung/  ebenso amerikanischer Bischof uva. bitte weiterleiten!

1 Bild

Ich weiß ...

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 25.01.2021 | 11 mal gelesen

2 Tim 1, 12; 4, 8 Ich weiß, auf wen ich mein Vertrauen gesetzt habe, und bin überzeugt, dass er die Macht hat, das mir anvertraute Gut bis zu seinem Tag zu bewahren, er, der Herr, der gerechte Richter. Amen. . - Hl. Ikone 'Paulus Apostel'; Ekstatiker, Mystiker -

„Lieber ohne Mantel als ohne Liebe!“

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 19.01.2021 | 25 mal gelesen

„Lieber ohne Mantel als ohne Liebe!“ 19.01.2021 Benno Hofschulte Eines Tages wurde Catharina von Siena auf der Straße von einem Bettler um eine Gabe angegangen. Da sie nichts bei sich hatte, gab sie ihm kurzentschlossen ihren Ordensmantel. Im Kloster machte man ihr Vorwürfe, wie sie ohne Mantel über die Straße gehen könne. Die heilige antwortete: „Lieber will ich ohne Mantel sein als ohne Liebe.“ So handeln Heilige;...

1 Bild

Gedicht: Worte des Glaubens. v. F. Schiller 3

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 15.01.2021 | 41 mal gelesen

Aus der Reihe Epoch Times Poesie - Gedichte und Poesie für Liebhaber Friedrich Schiller Die Worte des Glaubens Drei Worte nenn ich euch, inhaltschwer, Sie gehen von Munde zu Munde, Doch stammen sie nicht von außen her, Das Herz nur gibt davon Kunde, Dem Menschen ist aller Wert geraubt, Wenn er nicht mehr an die drei Worte glaubt. Der Mensch ist frei geschaffen, ist frei, Und würd er in Ketten geboren, Laßt...

1 Bild

Die Macht der Versöhnung 2

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 14.01.2021 | 37 mal gelesen

https://erhardmeier.blogspot.com/2021/01/die-macht-der-versohnung.html  Die Macht der Versöhnung… Sie bahnt den Weg für eine Heilung 21. Oktober 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare (Clare) Der Friede und die Kraft Des Herrn sei mit euch, Herzbewohner. Nun, ich empfing eine Korrektur heute Abend und ich war glücklich, dass mich der Herr an etwas erinnerte. Ich möchte dies mit euch teilen. Es hat mit...

1 Bild

Gott bitte! 2

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 13.01.2021 | 51 mal gelesen

In einem Staat, in dem Gott keine zentrale Rolle spielt, sondern nur eine beiläufige, kann nichts Gutes werden, sondern nur Bedrückung und Unrecht. Neuerliche Hinwendung zu Gott, Gebet, Reue, Bibel-Lesungen täglich, möglichst tags und nachts, das fehlt. In Zeiten um die 60er oder 70er gab es einmal ein politisches Nachtgebet in Köln: Allein ein solches, ernstgemeintes Unternehmen lässt Geist und Seele freier werden,...

1 Bild

Öffne dein Herz für mich (Jesus) 1

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 08.01.2021 | 25 mal gelesen

(keine Kommentare und kein Antworten) https://erhardmeier.blogspot.com/2021/01/oeffne-dein-herz-fur-mich-empfange.html  Öffne dein Herz für mich (Jesus)

... 6

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 24.08.2020 | 76 mal gelesen

...

1 Bild

Gottes Politik 13

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 02.01.2020 | 282 mal gelesen

Gottes Politik Meine Kinder, ich tue etwas völlig NEUES in eurem Land. Ich möchte meinen Geist ausgießen in einem Maß und in einer Dimension wie ihr es noch nie erlebt habt. In die vertrockneten und verstaubten Knochen möchte ich LEBEN bringen, mein Leben, dass Tote lebendig werden lässt. Verachtet nicht kleinen unscheinbaren Anfänge. Wenn meine Hand darauf liegt, kann ungeahntes explosionsartiges Wachstum...

1 Bild

Gebet gegen böse Kräfte

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 30.12.2019 | 2765 mal gelesen

Himmels-Politik Das Bindungs-Gebet von Jesus Bevor wir Zeit verbringen mit Gott allein revidiert am 13. Juli 2015 / Neuste Version vom 2. September 2016 Nutzt dieses Gebet, wenn immer es nötig ist, wenn immer es Probleme gibt oder Widerstand in der Luft liegt, jeden Morgen oder gerade bevor ihr in eure Gebetszeit geht – Fangt an, im Stillen euer Bewusstsein zu prüfen. Bevor wir ins Gebet gehen ist es gut, den...

1 Bild

in Gott auch wir 3

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 07.06.2019 | 70 mal gelesen

Politik Joh 14, 1 Euer Herz werde nicht bestürzt. Ihr glaubt an Gott, glaubt auch an mich! 2 Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, würde ich euch gesagt haben: Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten? : Langsam und mit dem Herzen zu lesen, auch mehrfach. - Unendlich großer Trost, dass wir im Hause Gottes auch für uns eine Wohnung haben werden - und auch jetzt schon...

1 Bild

Jesus: Der Tag steht bevor, wo Ich sie Alle verstummen lasse. 2

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 05.06.2019 | 118 mal gelesen

Weltpolitik Der Herr sagt… Lasst Alle auf Erden an Meinem Wort teilhaben und stille werden… Sie sollen in eine tiefe, innige Stille eintreten und der Eigensinnige soll still bleiben, er soll seinen Mund nicht öffnen, um zu sprechen… Er soll still sein und nachdenken, sagt Der Herr 24. April 2008 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die diese Trompete...

1 Bild

Deutschland braucht unseren Vater Gott im Himmel ! 8

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 03.06.2019 | 144 mal gelesen

Politik Deutschland braucht die Hilfe Gottes. "Ohne mich könnt ihr nichts tun." (Christus). Viele Politiker und viele Deutsche machen die Rechnung ohne den Wirt: und fürwahr wir sind Gäste hier auf diesem schönen Planeten! Wer glaubt, ohne unseren Vater im Himmel Leben gestalten zu können, wird scheitern! - besonders im Hinblick auf das ewige Leben, in dem unser Erdenleben kaum eine Sekunde bedeutet....

1 Bild

Über Gott GROß denken ...

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 20.05.2019 | 24 mal gelesen

Politik Über Gott GROß denken festes Vertrauen zu ihm haben "Gott und ich, das ist IMMER die Mehrheit." (Teresa von Avila). Gott in Christus LIEBEN ... das wäre ALLES und ALLES und ALLES ... Heiligstes Herz Jesu: "Liebet mich und tröstet mich." - . UNSEREM ALLMÄCHTIGEN GOTT VATER IM HIMMEL WEIHE ICH UNSER DEUTSCHES VATERLAND: DICHTUNG; PHILOSOPHIE; MUSIK; BILDENDE KUNST; ALLE LIEBE DER...

1 Bild

Christlich heißt Liebe Gottes

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 19.05.2019 | 14 mal gelesen

Politik 'Christlich' heißt Herz Gottes in Christus als unendliche Liebe. Die brauchen wir alle und jede Kreatur. Darum gilt es zu kämpfen. Es ist das nun wahrhaft ALLERHÖCHSTE Gut, das wir vom Himmlischen Vater als Geschenk erhalten. Amen . ... ... contemplatio ... ...