offline

Erhard Meier

1.059
myheimat ist: Burgdorf
1.059 Punkte | registriert seit 05.11.2018
Beiträge: 190 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 57
Folgt: 7 Gefolgt von: 3
Erhard Meier, Dr. theol. , geb. 1949. Studien kath. Theologie, Religionswissenschaft, Metaphysik. Dozent Unis Hildesheim, Kiel, Ilmenau; Buch-Autor. - Die Bibel hat mehr Wahrheit als alles Wissen der Menschen. - Gott und ich, das ist immer die Mehrheit." - Teresa von Avila.
1 Bild

Gottes Politik 20

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 02.01.2020 | 240 mal gelesen

Gottes Politik Meine Kinder, ich tue etwas völlig NEUES in eurem Land. Ich möchte meinen Geist ausgießen in einem Maß und in einer Dimension wie ihr es noch nie erlebt habt. In die vertrockneten und verstaubten Knochen möchte ich LEBEN bringen, mein Leben, dass Tote lebendig werden lässt. Verachtet nicht kleinen unscheinbaren Anfänge. Wenn meine Hand darauf liegt, kann ungeahntes explosionsartiges Wachstum...

1 Bild

Gebet gegen böse Kräfte

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 30.12.2019 | 798 mal gelesen

Himmels-Politik Das Bindungs-Gebet von Jesus Bevor wir Zeit verbringen mit Gott allein revidiert am 13. Juli 2015 / Neuste Version vom 2. September 2016 Nutzt dieses Gebet, wenn immer es nötig ist, wenn immer es Probleme gibt oder Widerstand in der Luft liegt, jeden Morgen oder gerade bevor ihr in eure Gebetszeit geht – Fangt an, im Stillen euer Bewusstsein zu prüfen. Bevor wir ins Gebet gehen ist es gut, den...

1 Bild

Apokalypse ist 2

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 29.12.2019 | 53 mal gelesen

Metaphysische Politik: Apokalypse ist. Ich halte dafür. Wir sind falsche Wege gegangen: Die Evolutions-Theorie ist pauschal falsch. Es GILT die Geistige Welt - und weniger die materielle, sinnen-fällige Die Bibel ist in allen Punkten wahr und alles Gedeutel ist falsch. Die Menschheit als ganze ist sehr tief zu tief gefallen Deshalb hat die Purifikation - Reinigung - begonnen,...

1 Bild

in Gott auch wir 3

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 07.06.2019 | 60 mal gelesen

Politik Joh 14, 1 Euer Herz werde nicht bestürzt. Ihr glaubt an Gott, glaubt auch an mich! 2 Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, würde ich euch gesagt haben: Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten? : Langsam und mit dem Herzen zu lesen, auch mehrfach. - Unendlich großer Trost, dass wir im Hause Gottes auch für uns eine Wohnung haben werden - und auch jetzt schon...

1 Bild

Jesus: Der Tag steht bevor, wo Ich sie Alle verstummen lasse. 4

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 05.06.2019 | 98 mal gelesen

Weltpolitik Der Herr sagt… Lasst Alle auf Erden an Meinem Wort teilhaben und stille werden… Sie sollen in eine tiefe, innige Stille eintreten und der Eigensinnige soll still bleiben, er soll seinen Mund nicht öffnen, um zu sprechen… Er soll still sein und nachdenken, sagt Der Herr 24. April 2008 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die diese Trompete...

1 Bild

Deutschland braucht unseren Vater Gott im Himmel ! 14

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 03.06.2019 | 137 mal gelesen

Politik Deutschland braucht die Hilfe Gottes. "Ohne mich könnt ihr nichts tun." (Christus). Viele Politiker und viele Deutsche machen die Rechnung ohne den Wirt: und fürwahr wir sind Gäste hier auf diesem schönen Planeten! Wer glaubt, ohne unseren Vater im Himmel Leben gestalten zu können, wird scheitern! - besonders im Hinblick auf das ewige Leben, in dem unser Erdenleben kaum eine Sekunde bedeutet....

1 Bild

Über Gott GROß denken ...

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 20.05.2019 | 22 mal gelesen

Politik Über Gott GROß denken festes Vertrauen zu ihm haben "Gott und ich, das ist IMMER die Mehrheit." (Teresa von Avila). Gott in Christus LIEBEN ... das wäre ALLES und ALLES und ALLES ... Heiligstes Herz Jesu: "Liebet mich und tröstet mich." - . UNSEREM ALLMÄCHTIGEN GOTT VATER IM HIMMEL WEIHE ICH UNSER DEUTSCHES VATERLAND: DICHTUNG; PHILOSOPHIE; MUSIK; BILDENDE KUNST; ALLE LIEBE DER...

1 Bild

Christlich heißt Liebe Gottes

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 19.05.2019 | 11 mal gelesen

Politik 'Christlich' heißt Herz Gottes in Christus als unendliche Liebe. Die brauchen wir alle und jede Kreatur. Darum gilt es zu kämpfen. Es ist das nun wahrhaft ALLERHÖCHSTE Gut, das wir vom Himmlischen Vater als Geschenk erhalten. Amen . ... ... contemplatio ... ...

1 Bild

Gott möchte geliebt werden 12

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 10.05.2019 | 164 mal gelesen

Politik GOTT MÖCHTE GELIEBT WERDEN VERBINDET EUER HERZ MIT GOTTES HERZEN HEILIGSTES HERZ JESU: "LIEBET MICH UND TRÖSTET MICH!"

1 Bild

Liebt Jesus Christus 9

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 07.05.2019 | 71 mal gelesen

Politik des Himmels Die Welt steht in Flammen Für Kleinigkeiten ist KEINE ZEIT Liebt Jesus Christus Liebt Gott unseren Himmlischen Vater - Herz Jesu: "Liebet mich und tröstet mich." -

1 Bild

wir Alten mit Christus 13

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 03.05.2019 | 60 mal gelesen

Politik Jesus sagt: Heilige Tugend, ein Herz, das für Mich schlägt, ein Herz aus Gold, für immer atemberaubend schön im Himmel. Ihr mögt in euren 80zigern sein, aber ihr tragt immer noch jenen Funken Licht und die Liebe zu Mir in euch. Und jener Funke kann einen ganzen Wald in Brand setzen. Ein kleiner Funke kann Tausende Quadratmeter Dunkelheit zerstören. Das ist eure Berufung… Ein kleiner Funke zu sein in dieser...

1 Bild

Tenno v. Japan - das Erhabene, das Numen, das Heilige

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 01.05.2019 | 23 mal gelesen

Politik DER JAPANISCHE TENNO: Religionsphilosophisch n. R. Otto, E. Reisner, M. Eliade Fokussierung des Heiligen, des Numen; Das ERHABENE, das allen Menschen innewohnt und dazu hilft, sich über seine erdgebundene Lebensweise zu erheben und sich zu erkennen als wirkend aus dem Göttlichen heraus …

1 Bild

Herz öffnen - verständig

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 30.04.2019 | 10 mal gelesen

Politik ... ... c o n t e m p l a t i o ... ... Lk 24, 25 Und er sprach zu ihnen: Ihr Unverständigen und im Herzen zu träge, an alles zu glauben, was die Propheten geredet haben! : : Jesus Christus der Auferstandene spricht heute diese Mahnung ... Mit dem Herzen sehen - den Verstand weiten ... ... ... ...

1 Bild

Jesus. Fels.

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 29.04.2019 | 11 mal gelesen

Joh 5, 24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist aus dem Tod in das Leben übergegangen. : Eine feste Zusage Jesu Christi an uns alle … … Treue … … contemplatio …

1 Bild

Christus lebt.

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 21.04.2019 | 28 mal gelesen

Politik Ein frohes und gesegnetes Osterfest wünsche ich allen! Christ ist erstanden von den Toten / im Tode bezwang er den Tod / und schenkte den Entschlafenen das Leben - Halleluja. (Ostkirchl. Litanei) . Ich sag es jedem, dass Er lebt und auferstanden ist, dass Er in unsrer Mitte schwebt und ewig bei uns ist. Ich sag es jedem, jeder sagt es seinen Freunden gleich, dass bald an allen Orten tagt...