offline

Bruno aus Burgdorf

1.110
myheimat ist: Burgdorf
1.110 Punkte | registriert seit 21.12.2008
Beiträge: 120 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 290
Folgt: 6 Gefolgt von: 5
Radtourstadtlink- Komootlink Man wird älter!

Ein Gebet von Julia Szarvasy u. meine frommen Wünsche s.u. 9

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 12.07.2018 | 185 mal gelesen

Ein Gastbeitrag von Julia Szarvasy Lieber Gott, ich weiß nicht, ob es dich gibt… aber wenn es dich gibt, muss ich dir unbedingt etwas erzählen: Wahrscheinlich hast du lange nicht mehr nach der Erde geschaut, wo wir Menschen leben. Weißt du noch, wer die Menschen sind? Wir Menschen behaupten von uns selbst, wir seien dein Meisterwerk. Man sagt, du erschufst uns nach deinem Ebenbild, man sagt, wir seien die Krone...

Vielleicht sind wir ja eigentlich ALLE dafür da, unsere Erde “dem Himmel ähnlich” zu machen? Meine frommen Wünsche...oder durchaus mögliche Beispiel-Ziele? (Stand:18.9.18) 20

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 16.05.2018 | 505 mal gelesen

In Anlehnung an Martin Luther King und https://www.clubofrome.de/ usw....u. auch https://de.wikipedia.org/wiki/Weltfrieden#UN-Charta Bei heutigem Aufrüsten, Drohgeschrei...u. realen Kriegen u. Aufständen ...mit einer Art Weltregierung (UNO...oder) Staaten/Landesfürsten/Politikern mit Einsperren (Tod?) drohen, wenn sie Krieg machen...oder Menschen indoktrinieren wollen (Abschreckung gewährleisten). Die Bürger/Wähler...

Zustand der Erde in der Sternzeit 2018 - Die S"ünd"flut u.a. 1

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 10.03.2018 | 19 mal gelesen

Jetzt  bin ich doch einigen "Verschwörungen" ?? wieder auf die Spur gekommen: https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-27-februar-2018-100.html

Zurück zur Entspannungspolitik!! 25

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 15.02.2018 | 144 mal gelesen

Hoffentlich kommt Europa (u. die ganze Welt) ...möglichst bald ...auf den richtigen Weg! „Anstatt europäischer Militarisierung u. A-Bomben ein Zurück zur Entspannungspolitik und zur Abrüstung“ http://www.nachdenkseiten.de/?p=42435

Was unternimmt unsere Regierung eigentlich gegen einen Krieg...etwa nur Aufrüsten? 3

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 04.11.2017 | 73 mal gelesen

Diese Beschreibung und Meinung hilft vielleicht bei einer Beantwortung: http://www.nachdenkseiten.de/?p=40880 ...ich hab den letzten voll mitbekommen. "Deutschland würde bei der Ausweitung eines solchen Krieges in Schutt u. Asche fallen" ...die USA sicher nicht!? Das kann man gleich mitlesen: http://www.nachdenkseiten.de/?p=40918#more-40918 Werden wir da nicht sogar mit rein gerissen - ich versteh die Welt nicht...

Wo sitzen heute die "Mächtigen"? Früher? Heute? 4

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 06.10.2017 | 63 mal gelesen

Ja, den sollte man kennen u. lesen bzw. hören: KenFM ...eine schöne Beschreibung, wenn sie nur nicht stimmen würde.

Hoffentlich gehören Sie auch zu den "Neinsagern"!!

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 23.09.2017 | 15 mal gelesen

Da ist dieses Video hörenswert: Hier ist der Link

Presse, Rundfunk, TV, ...Internet gehört dazu ...für die kommenden Wahlen 1

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 31.08.2017 | 21 mal gelesen

Eine interessante Meinung: https://www.youtube.com/watch?v=8vzbmXgnYg8 ...und ein schöner Überblick http://www.derfreiejournalist.de/?e=391

Digitalisierung mit einem Forum (Partei Deutsche-Mitte) 10

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 18.07.2017 | 144 mal gelesen

Ich glaube schon, dass man etwas ändern kann, wenn man neue Ideen hat und durchaus eine Bewegung werden kann oder schon ist! Die hat nämlich die Deutsche-Mitte.de mit einer Klasse-Homepage und nachstehendem Forum Da braucht man nicht unbedingt Mitglied sein! Übrigens mit einem festen Programm und nach Ministerien geordnet. ...bitte oben klicken! Leider ist die Partei implodiert - z.Zt. ohne Vorstand...der bemüht sich...

Gibt es eine Geldelite ? – hier wird sie beschrieben. 1

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 04.07.2017 | 59 mal gelesen

Man kann da zu interessanten Erkenntnissen kommen – leider ist das Interesse der Menschen an diesem Thema noch zu gering. Vielleicht verstehen sie es ja auch nicht, aber eigentlich ist es immer klarer zu erkennen, insbes. über das Internet. Also...müssen wir wohl weiter damit leben? Man kann sich aber auch ablehnend gegen ein solches Finanzsystem aussprechen. Z.Zt. will nur eine Partei hier eine Veränderung...

Eine interessante Sicht auf unser Weltbild 1

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 03.06.2017 | 48 mal gelesen

aus dem Forum.deutsche-Mitte.de Reinhard Wirth 29.04.2017 Öffentlich Landesverbandsvorsitzender DM-SH Partei-Link THRIVE - der Film erklärt warum es die Deutsche Mitte gibt und warum das Programm so ist wie es ist. Die Zeit war reif für diesen Traum. Wenn es uns mit dieser Einladung gelingt dass Sie 2 Stunden und 12 Minuten ihres Lebens damit verbringen sich ein korrektes Weltbild zu verschaffen, dann könnte es uns auch...

Ich bleibe dabei - die "Deutsche-Mitte.de" könnte eine "Bewegung" werden... 8

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 10.03.2017 | 121 mal gelesen

...evtl. länderübergreifend... Einmal drin blättern reicht nicht...in den Seiten von Deutsche-Mitte http://deutsche-mitte.de/ das Programm mit Videos erklärt Programm-Videos zusätzliche Videoseite: http://www.youtube.com/user/Hoerstel/videos In den Zeitungen gibt es keine Kommentare?... aber das wäre ja auch schon "Werbung"

Dankesrede v. Gorbi (Video) u. Neujahrsbotschaft der Deutschen Mitte

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 25.02.2017 | 28 mal gelesen

Ja, wir sind schon wieder auf dem besten (schlimmsten Wege) in einen kalten Krieg. Fragen wir uns doch, wem das eigentlich nützen würde - wenn er auch womöglich noch "heiß" werden würde? Uns bestimmt nicht! Säbelrasseln sicher auch nicht!! http://deutsche-mitte.de/neujahrsbotschaft-2017/

Meinungsbildung (Links)

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 15.02.2017 | 42 mal gelesen

Politische Meinung u. eigene Sichtweise sind mit dem Presse-Mainstream, Rundfunk u. Fernsehen, heute nicht mehr umfassend zu erreichen! Man muss oder sollte schon das Internet einbeziehen – z.B. mit diesen Seiten: Natürlich MyHeimat (aber klicken sie auch mal auf das MyHeimat-Symbol – dann haben sie z.B. den Gesamt-Deutschland-Bereich...

Hier geht's um Krieg, Frieden, Parteien, Meinungen, Trump, Putin, Deutsche Mitte u.u. 5

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 04.02.2017 | 89 mal gelesen

Video "alternative Meinungen" (alternativ TV) Alternative Meinungen „Donald Trump zwingt Konzerne in die Knie. Er sucht den Schulterschluss mit Putin. Er greift die NATO an und rechts und links spielen plötzlich keine Rolle mehr. Warum Donald Trump zum Fürchten ist.“ titelt die ZEIT am Tag nach Trumps Amtseinführung. Das erinnert an die Berichterstattung über das russische Staatoberhaupt Putin. Mit dem US Präsidenten...