Anzeige

Wird die Blücherstr. Einbahnstrasse?

Burgdorf: Beim Doktor | Hallo,
ich habe mir heute die Blücherstr. mal wieder angesehen. Ich war über die Breite der Straße überrascht. Nach meinen Gefühl war sie in maximum ca. 4 Meter. Ob das für eine Strasse mit Gegenverkehr reicht, da habe ich doch starke Zweifel. Ein LKW und ein Van dürfen sich da nicht Begegnen. Dann ist Feierabend.

In den Ratssitzungen war keine Rede davon, das die Blücherstr. Einbahnstr. wird. Sollen wir da vor vollendeten Tatsachen gestellt werden? Erst 6 Parkplätze weniger (wegen der Bäume) und dann evtl. Einbahnstr. ?

Diese Frage sei hier schon mal erlaubt an den Rat !

Ich weiß das Mitglieder der CDU und der SPD die Beiträge hier lesen. Von denen erwarte ich eine Ehrliche Antwort. Sie sind von uns gewählt worden, also sind sie uns Rechenschaft schuldig.

Bis dann
LG von J.Hey
0
1 Kommentar
24.290
Kurt Battermann aus Burgdorf | 03.09.2010 | 08:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.