Anzeige

Unterstützung für das Castor-Camp

Am Rande des Kommunalkongresses II der niedersächsischen SPD in Hannover hat sich Bernd Lange über das geplante Castor-Camp informiert. Das Castor-Camp 2010 wird vom SPD-Unterbezirk Uelzen/Lüchow-Dannenberg organisiert und ist Anfang November Verpflegungs- und Informationspunkt. Am 5. November 2010 verlässt der Castor-Transport La Hague, voraussichtlich am 7. November 2010 werden die Behälter im Verladebahnhof Dannenberg auf LKW umgesetzt.
"‚Wir stellen uns quer’, weil ich glaube, dass die politisch richtigen und notwendigen Proteste auch eine gute Organisation brauchen. Gerade wenn auch viele Auswärtige anreisen, um sich quer zu stellen“, so der SPD-Europaabgeordnete aus Burgdorf. Er überreichte den Organisatoren am Samstag eine Spende in Höhe von 250 €.
Für das Camp werden weiter finanzielle Unterstützung und Materialspenden benötigt.
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 05.11.2010 | 15:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.