Anzeige

Treffen des Aktiventreffen/Infostreffen der Piraten in Fortore am 12.11.12 um 20.00

Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo,
wie ich erfahren habe, will die Stadt Burgdorf eine Hähnchenmastanlage in Oetze mit 40.000 Hähnchen zulassen bzw. weiß sie nicht wie sie sich gegen den Bauern wehren soll.

Ich brauche dazu mehr Infos um in der Region Hannover aktiv werden zu können. Mir ist bekannt, das es eine Bestätigung nach den Emissionsschutzgesetz in der Region Hannover geben muss.Die ist aber lt. meinen Kenntnissen noch nicht beantragt. Deswegen muss ich wissen, wo kommt der Mastbetrieb genau hin.

Wir können uns in Fortore darüber dann ausführlich unterhalten.

Bis dann
LG von Jürgen Hey
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.