Anzeige

Treffen der Piraten zu den Themen Pferdemarkt, D-Linie und Sackabfuhr in Burgdorf

Wann? 04.03.2013 20:00 Uhr bis 04.03.2013 23:00 Uhr

Wo? Restaurant "Fortore", Marktstr. 26, 31303 Burgdorf DE
Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo,
wir treffen uns an 04.03.13 um 20 Uhr in Fortore in der Marktstraße 26 in Burgdorf.

Wir haben einen Piraten, der sich mit den Thema Pferdemarkt und Tierhaltung sehr gut auskennt. Er wird an Montag den 04.03. da sein und für fragen zur Verfügung stehen. Ich werde mal wieder viel Lernen *grins*.

Ich werde auch da sein und da ich als Abgeordneter in der Region Hannover in den Ausschüssen Verkehr und Abfallwirtschaft bin, kann ich zu Fragen um die sogenannte "D-Linie (Linie 10)" in Hannover und die Umstellung der Sackabfuhr in Umland einiges sagen. Falls ich einige Fragen nicht beantworten kann, nehme ich sie gerne in die Region Hannover mit.

Wir stehen auch für andere Fragen zur Verfügung.

Für mich heißt es, es gibt keine Dumme Fragen. Fragen die ich nicht beantworten kann, werde ich an diejenigen Weiterleiten, die sie beantworten können. Ich würde mich über viele Gäste freuen.

Bis dann
LG von Jürgen Hey
Stammtischkoordinator
Burgdorf
0
2 Kommentare
116
Harald Baumgarten aus Burgdorf | 02.03.2013 | 21:29  
2.577
Jürgen Hey aus Burgdorf | 03.03.2013 | 01:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.