Anzeige

Stammtisch/Aktiventreffen der Piraten in Fortore

Wann? 20.08.2012 20:00 Uhr bis 20.08.2012 23:00 Uhr

Wo? Restaurant "Fortore", Marktstr. 26, 31303 Burgdorf DEAuf Google Maps anzeigen
Burgdorf: Restaurant "Fortore" | Hallo,
die Piraten/Gäste treffen sich am 20.08.12 um 20 Uhr in Fortore auf der Marktstraße 26 in 31303 Burgdorf. Wir haben oben den Raum für uns.

Wir haben eine wichtige Sache in der Vorbereitung und werden am 20.08. euch Bericht erstatten. Ich hoffe das viele Piraten kommen. Wir brauchen euch. Gäste sind aber auch Willkommen. Wie bei jeden treffen der Piraten.

Ich habe einige Anfragen an die Region gestellt und hoffe das ich bis zum 20.8 Antworten bekommen habe. Über die können wir dann Reden und sehen wie wir die Antworten dann Bewerten. Vielleicht ergeben sich ja aus den Antworten neue Fragen an die Region Hannover. Aber das bleibt erst mal abzuwarten.

Die Fragen, die noch offen sind, wurden von mir aus einen besonderen Grund gestellt. Mir gefallen einige Infos aus den Stadtrat Braunschweig nicht. Wir haben in der Region Hannover das gleiche Problem und müssen es evtl. genauso lösen.

Falls jemand Fragen hat, kann er die mir peer PM zuschicken und ich werden versuchen sie dann abzuklären in der Region Hannover oder wenn es sich um die Piratenpartei dreht, werde ich versuchen das über den Regionsverband zu klären.

Wir wissen nicht alles, aber wir haben gerne Gäste/Piraten die uns helfen diese Wissenslücken zu schließen.

Mir gefällt einiges zur zeit in Burgdorf nicht. Das ist der Ausbau der Marktstraße und die Art wie es erfolgt. Auch die Antwort in Bezug auf den Bahnverkehr wenn es die Megahubanlage in Lehrte gibt, gefällt mir nicht. Da könnte Burgdorf betroffen sein. Aber darüber können wir ja Reden.

Bis dann
LG von Jürgen Hey
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.