Anzeige

Politik hat keine Lust mehr auf..........

Die Politik hat keine Lust drauf , sich um Dinge zu kümmern, die viele Leute bedrücken,


wie:
Das man nicht das Brutto zum Netto umfunktioniert und dann sagt, die haben doch ein üppiges Einkommen und die „ normalen Abzüge die jeder eigentlich hat!“, einfach wegblendet.
Beispiel:
Einer bekommt 1900,- Euro auf sein Kto . vom Arbeitgeber, da sagen extrem viele Politisch tätigt und die beim Sozialamt, man sie bekommen doch üppig Geld, da steht ihnen keinerlei Unterstützung zu !
Nun der 1900,- Euro Beziehen hat aber Ausgabe ( „Haushalt!“) nicht übertriebene…!!, zudem von 1230 ,- Euro jeden Monat, allein Miete 720,- Euro) und auch weil alles ständig teurer wird ……,aAlso bleibt ihm zum Leben, NETTO , gerademal 670,-Euro . Ja damit kann man auskommen, doch zu welchen Bedingungen? Keine Feiern mehr, keine ´kulturellen Veranstaltungen, keine Urlaub mehr.  Sparen ? Wie ?, von 670,- Euro Netto soll er dann auch noch Sparen ??
Bitte Politik erklärt mir das doch mal , wie das gehen soll, wenn diese 670,- Euro gerade zu einen normalen Überleben ausreichend sind.
Manche kündigen sogar ihren Sportverein und gehen auch nicht mehr zum Fitness Trainieren … ,Fatal. Weil gerade sowas die Lebensqualität steuert, damit diese Leute nicht mit 67 schon ins Pflegheim müssen……und dort 15 Jahre sind bis sie verdurstet sind oder sich extrem Wund gelegen hatten…. Mein Gott, was ist hier eigentlich los ?
Hallo Politik , ihr habt keinerlei Echte Antworten mehr für diese Dinge!

Ich wünsche mir sehr viele Antworten und Kommentare, bitte keine bösartigen, das hilft gar nicht !
Und das es noch Ärmere gibt , weiß ich auch.
1
Einem Mitglied gefällt das:
8 Kommentare
59.222
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 08.04.2018 | 20:45  
66.489
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 08.04.2018 | 20:57  
29
Karl Breuer aus Burgdorf | 11.04.2018 | 10:08  
30.244
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 11.04.2018 | 23:11  
59.222
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.04.2018 | 23:27  
531
Hans Alfred Jürgen Rudert aus Burgdorf | 11.04.2018 | 23:34  
29
Karl Breuer aus Burgdorf | 12.04.2018 | 01:44  
59.222
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 12.04.2018 | 20:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.