Kinder ewig bei Gott

DER HERR . Vision v. Frà Elia .
  • DER HERR . Vision v. Frà Elia .
  • hochgeladen von Erhard Meier

Himmelspolitik

Der Herr erklärt…
Meine Vorherbestimmung… Ich mache mit Meinen Kindern, was Mir gefällt

19. März 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für seine Frau und für all Jene, die Ohren haben und hören

Betreffend ihrer Sorgen über das Zeugnis eines Kindes über den Himmel, welches in einem Buch geschrieben war… Geliebte, warum bezweifelst du das Zeugnis eines kleinen Kindes? Sagt Der Herr…

Die Antwort auf deine Frage lautet… Ich bin Der Herr. Und wenn Ich Er bin, soll Ich nicht tun mit Meinen Erschaffenen, was Mir gefällt? Deshalb ist alles, was Ich gesprochen habe, wahr und das, was offenbart wurde, ist auch wahr. Sag Mir, was bedeutet glauben und welche Antworten brauchst du?

Lass nicht die Gier von Anderen dein Sehvermögen verzerren und dein Urteilsvermögen trüben, wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden. Verlasse dich lieber auf Meine Gnade und empfange von Meinem Geist und sei im Frieden, denn alles wird klar gestellt werden zur passenden Zeit. Denn alles, was Ich mache, ist richtig und gut, jedes Wort, das Ich spreche, ist Wahrheit. Ich bin Der Herr.

Deshalb Geliebte, lass es dir bekannt sein… Wenn Ich ein Kind aus dem Mutterleib nehme oder eine Mutter ein Kind verliert, kehrt jenes Kind in der Tat zu Mir zurück; auch Jene, die getötet werden, gehören Mir und sie wohnen bei Mir, wo Ich bin. Doch wenn sie einmal zu Mir zurückkehren, mache Ich mit ihnen, was Mir gefällt. Ich bin Der Herr.

Hier ist Weisheit und Erkenntnis, die du noch nicht berücksichtigt hast… Schau auf deinen Ehemann, Geliebte. Was ist er? Wer ist er? Wann wurde er geformt und wann begann er zu existieren? Denk darüber nach, wenn du kannst… Timothy ist Mein Sohn, den Ich im Leib seiner Mutter formte, aber seine Existenz war Mir von Anfang an bekannt. Sogar bevor die Zeit existierte, kannte Ich ihn und erschuf ihn in Meinem Geist und durch Mein Verständnis war seine Existenz geschrieben und sein Name in Mein Buch geschrieben… Ein Sohn Gottes und ein Sohn der Menschen, ein Mann Gottes und ein Mann der Erde, Mein eigener Geliebter, den Ich in Meinen Garten gesetzt hatte, lebendig gemacht durch Meinen Atem.
Von Anfang an bis die Zeit alle Bedeutung verliert, ist er Timothy, Mein Sohn, ein Mann. Auch wenn die Zeit für seine Verwandlung kommt, wird sich seine Identität auf keinen Fall ändern, obwohl sein Leib verwandelt wird.

Deshalb, bevor er im Leib seiner Mutter geformt wurde, war er bei Mir… Ein Licht, ein Junge, der zu einem Mann heranwächst, Mein Diener, ein Prophet. Und falls er während der Schwangerschaft verloren würde, wäre er zu Mir zurück gekehrt, um zu bleiben oder um zurückzukehren, wie beim ersten Mal, als ein Junge, der zu einem Mann wird, eine lebendige Seele, einzigartig… Und so ist es mit all Meinen Söhnen und Töchtern. Ich bin Der Herr.

Bürgerreporter:in:

Erhard Meier aus Burgdorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.