Jesus: Kommt zurück

Christus der HERR; v. Frà Elia.
  • Christus der HERR; v. Frà Elia.
  • hochgeladen von Erhard Meier

Himmelspolitik

Jesus sagt… Kommt JETZT zurück zu Mir!…
Ich weiss nicht, wann Mein Vater sagen wird…’GENUG’

9. Dezember 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “So Viele haben Mich verlassen, Clare. So Viele! Sie sind so gefangen in der Welt und sie sehen die Zeichen der Zeit nicht. Sie sagen… ‘Das Leben geht weiter’. ‘Wer weiss? Vielleicht haben wir noch 20 weitere Jahre!’ Aber Ich sage, NEIN. Ihr habt keine 20 Jahre mehr. Bringt euer Haus in Ordnung. Wollt ihr zu Mir gehören, wenn Ich Meine Braut entrücke? Dann gehört JETZT zu Mir, in dieser Jahreszeit. Lasst Mich nicht stehen für die Wege der Welt.

“Jene, die im Bett liegen und leiden und Mich trösten, werden hell leuchten im Himmel. Ihr blickt auf sie hinunter und sagt… ‘Armes Ding, ein solches Leiden.’ Aber heimlich sagt ihr… ‘Ich bin so froh, dass dies nicht ich bin!’ Wenn ihr nur die Reichtümer der Gnade kennen würdet, die Ich über Solche wie sie schütte. Solch grosse Gnaden, dass es euch aussehen lässt wie Arme in Lumpen. Und in Wahrheit, je mehr ihr in der Welt im Luxus schwelgt und ihre vielen Vergnügungen einsaugt, umso mehr Lumpen bekleiden euch. Wie könnt ihr dies ändern? Gebt diese eitlen Dinge auf und verbringt mehr gemeinsame Zeit mit Mir. Schaltet eure Verweilmusik ein und schaltet alle anderen Ablenkungen aus und tretet in die himmlische Kammer in eurem Herzen ein.”

(Jesus) “Verlasst Freunde, Vergnügungen, Ablenkungen, Einkaufen, verlasst auch die Geschäftigkeit mit euren Diensten und lasst euch von Meiner Liebe anfüllen.

“Aber noch besser ist – wenn ihr zu Mir kommt, weil ihr Mich trösten wollt – denn die Sünden dieser Welt sind unzählbar. Sie sind auf einem Niveau, wie es noch nie zuvor gesehen wurde in der Vergangenheit. Während der Planet Nibiru näherkommt und die Erdbeben sich häufen, werdet ihr sehen, wie die Erde auf die Menschheit reagiert, die auf ihr lebt. Ja, ihr habt bereits gesehen, wie die Erde reagiert, doch es wird noch viel heftiger werden. Mehr Erdbeben, grössere Beben in den Eingeweiden der Erde dafür, was die Menschen auf der Erde Einander antun und dem Leben, welches einmal so perfekt war auf diesem Planeten. Die Erde, ein Garten Eden, aber beschmutzt und entheiligt durch die Sünde.

“Ich brauche euch, Meine Bräute, Ich brauche euch, dass ihr Mich tröstet. Die Schmerzen, die Ich erleide sind unerträglich und Ich ertrage sie allein. Was Ich geben würde für einen zärtlichen Blick in Meine Richtung, inmitten der Geschäftigkeit dieser Jahreszeit! Was Ich dafür gäbe, wenn Meine Braut Meine Wange berühren und das Blut, die Spucke und die Tränen wegwischen würde. Ich sehne Mich nach solcher Zärtlichkeit von euch, Meine Gesegneten. Bitte, bitte vergesst Mich nicht.

“Die Zeiten sind gefährlich und Ich frage Mich jeden Tag, ob Mein Vater noch einen weiteren Tag zulassen wird. Wirklich, Ich frage Mich. Ich kann Seine Barmherzigkeit nicht verstehen und wie Er seinen Zorn zurückhält.

“Manche von euch werden zu Mir sagen… ‘Aber du hast den Preis bezahlt, ein für allemal. Und jetzt bist Du vom Kreuz befreit.’ Nein, nein, wie falsch ihr doch liegt! Ja, Ich habe den Preis bezahlt und die Tore des Himmel’s für Jene geöffnet, die reumütig sind. Aber Ich erleide weiterhin unaussprechliche Qualen, wenn Ich die Sünden betrachte, die gegen Kinder, gegen die Älteren und gegen die Nationen verübt werden, die von ihren eigens gewählten Amtsleuten betrogen werden. Die Entweihung der Erde, die Zerstörung der Zivilisationen, Nationen und der Umwelt.

“Denkt ihr etwa, Ich sei taub gegenüber dem Schrei eines Kindes, welches gestohlen wurde und zum Sex gezwungen wird? Denkt ihr etwa, Ich sei nicht dort, wenn es geschieht und dass Ich es nicht sehe und nicht fühle und dass Ich nicht mit jenem Kind leide? Denkt ihr, dass Ich die Treuebrüche in den Ehen und Kirchen nicht sehe? Die Verleumdung, die Eifersucht, die Angst und die Unterdrückung? Denkt ihr, dass Ich blind sei gegenüber all diesen Dingen? Denkt ihr, dass Ich die verzweifelten Rufe der Jungen nicht höre, die so missbraucht und zweckentfremdet werden von ihren Familien?

“Ich höre alles, Ich sehe alles. Ich fühle alles. Und Rainbow hatte recht, als sie euch anflehte, Busse zu tun, denn da gibt es viele Sünden in euren Familien. Sie ruft euch zu für Mich. Sie ist Meine Botschafterin für euch, sie überbringt euch die Warnung, die ihr so viele Male in der Kirche, in den Schriften und beim Flüstern Meines Geistes in euren Herzen ignoriert habt. Sie sagt euch die Wahrheit, aber ihr seid so angefüllt mit Eigennutz, ihr seid so blind dafür, was sie zu euch gesprochen hat inmitten grosser Opfer ihrerseits.”

(Clare) Hier spricht der Herr über eine junge Lady, Sherene… Rainbow. (Der Link zum englischen PDF ihrer Geschichte findet ihr unter diesem Video auf Youtube)

(Jesus) “Versteht ihr, Meine Leute? Dieses Kind ist nur ein Sandkorn auf der Erde. Was sie euch zuruft, das rufe Ich Millionen zu, die keine Ahnung haben, wo sie sich vor Mir befinden. Ihr seid gesegnet, dass ihr dieses Kind in eurer Familie habt. Und ihr werdet sie nicht verlieren, wenn ihr sie gehen lässt. Sie wird weiter heranreifen und Mir dienen. Sie wird zu euch zurückkehren auf eine Art, wie ihr es euch nicht vorstellen könnt. Sie festzuhalten und sie einzuschliessen wird dem Teufel nur weiterhin Gelegenheit verschaffen, sie zu zermürben und zu zerstören und ihr werdet die grosse Schönheit in dieser Seele verlieren, die sie hätte sein können, hättet ihr ihr die Freiheit gewährt, um die sie euch gebeten hat.

“Aber die Dornenkrone, die Tränen auf Meinem Gesicht und das frische Blut, das von den Dornen tropft, ist nicht nur wegen Rainbow. Es ist wegen euch, die ihr eure Herzen verhärtet habt und dabei seid eure Seelen zu verlieren. Es ist wegen den Gleichgültigen, die sagen… ‘Mit mir ist alles in Ordnung. Ich werde eine weitere Scheune bauen, um noch mehr Güter einlagern zu können.’ Am Horizont taucht jedoch die Zerstörung auf. Das Chaos nimmt zu in euren Städten. Unmoral und Hexerei fliessen durch eure Strassen wie das Abwasser.

“Ich habe euch eine Grundlage von feuer-geläutertem Gold gegeben in Meinen Evangelien. Was ihr auf jene Grundlage aufgebaut habt ist nichts als Holz, Heu und Stoppeln, bereit, um von von den Feuern des Urteils verschlungen zu werden.” (1. Korinther 3:11-15)

“Also sage Ich euch, Meine Geliebten. Ich vermisse euch. Ich vermisse eure echte Anbetung. Ich vermisse eure Reue und Selbstbetrachtung, um zu sehen, ob eure Werke im Lichte oder in der Dunkelheit verübt werden. Ich sehne Mich danach, Gerechtigkeit und Barmherzigkeit in allen Familien zu sehen, aber stattdessen muss Ich Mir Eifersucht, Egoismus, Ehrgeiz, ungerechtes Richten, Unehrlichkeit, Unterdrückung, Ehebruch und noch Schlimmeres mitansehen.

“Ich will euch von diesen Dingen heilen, aber zuerst müsst ihr allen Anderen vergeben. Dann werde Ich euch vergeben. Ja, bedingungslose Vergebung. Ich werde euch vergeben, wenn ihr zu Mir kommt mit echter Reue und Trauer über eure Sünden. Ich werde die Flecken wegwaschen und euch mit sauberen Gewändern bekleiden. Ich werde euch in Mein Herz ziehen, wo ihr Ruhe und Frieden finden werdet für eure Seelen.

“Ich werde dies tun, weil Ich euch so sehr liebe, dass Ich gestorben bin, um euch hier bei Mir im Himmel zu haben. Ich schätze jedes Einzelne von euch, sogar Jene, die Mich ablehnen zu Gunsten von Geheim-Gesellschaften und Hexenzirkeln. Ja, Ich liebe und schätze euch. Ich warte darauf, dass ihr zu Mir zurückkommt, damit Ich euch mit einem heiligen und produktiven Leben segnen kann – ein Leben, welches ewig dauern wird. Ein Leben, welches euch qualifizieren wird, bei Mir zu sein.

“Kommt. Ich warte auf euch.”

Bürgerreporter:in:

Erhard Meier aus Burgdorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

7 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.