Anzeige

In memoriam

In tiefer Trauer – Udo Ulfkotte (* 20. Januar 1960; † 13. Januar 2017)
Foto: UlfKotte.de
Ich habe mich immer mal wieder gefreut von Dir zu hören, lieber Udo. Es war schön Dich gekannt zu haben.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt deinen Angehörigen, Verwandten und Freunden die diesen schweren Verlust verkraften müssen.
Danke noch einmal für deinen mutigen und unerschrockenen Einsatz der Wahrheit eine Perspektive zu erhalten. Du warst einer der ganz Großen, Aufrichtigen Journalisten. Ich werde mich täglich an dich erinnern, wenn wir den Kampf auch in deinem Sinne weiterführen.
Ruhe in Frieden – Du bist auch in Deinen Büchern immer bei uns.

Jens Braun
Stadtrat und stellv. Fraktionsvorsitzender,
AfD Burgdorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.