Anzeige

CDU Frauen Union organisiert Radtour zum Naturfreundehaus Grafhorn

Vor dem Naturfreundehaus Grafhorn
Den ersten, schönen Augusttag nutzten die Damen der CDU Frauen Union mit ihren Gästen und starteten per Fahrrad Richtung Burgdorfer Holz . Nach einem Zwischenstopp am großen Stern ging es zur nächsten Etappe, zum Seerosenteich. Dort legten sie eine Rast ein, um die Seerosen in ihrer vollen Pracht zu bewundern. Nach einer kleinen Stärkung und voller Tatendrang setzten sie ihren Ausflug nach Grafhorn fort. Am Naturfreundehaus angekommen, luden die hübsch gedeckten Tische zum Verweilen und Plaudern ein. Selbstgebackene Torten, Kaffee satt und auch herzhafte Speisen erwarteten die hungrigen Radler. Bei munteren Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge. Zufrieden mit dem schönen Nachmittag radelte die Truppe, an den Kiesteichen vorbei, nach Burgdorf zurück.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 10.08.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.