Anzeige

Bilderberg - das Kartell der Macht

Hallo Leute, langsam wird es an der Zeit sein, das auch hier einmal hingeguckt wird. Was passiert eigentlich, wenn die selbsternannte Weltelite sich zu geheimen Gesprächen trifft?
Lieber "Bruno aus Burgdorf", um an deine Themen anzuknüpfen, versuche bitte keine Antworten in der Politik zu finden, wir sollen doch nur glauben, das wir gemeinsam etwas ändern könnten - oder nicht???

Mit den Bilderbergern treffen sich jedes Jahr einflussreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Kultur. Die Treffen finden hinter verschlossenen Türen statt, Informationen dringen nur spärlich an die Öffentlichkeit. Manche in der Netzkultur wittern deshalb gar eine Bilderberger-Verschwörung. Was hat es damit wirklich auf sich? In diesem Ratgeber klären wir auf und liefern die wichtigsten Fakten.

Unter diesem Link werdet ihr einen Eintrag bei Wiki finden, denn dieses Treffen ist keine Verschwörungstheorie!
https://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

Das "Blue - Beam - Projekt" (PDF-Datei zum Download)
https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hint...

https://rudy2.wordpress.com/blauer-strahl-projektp...

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.P...

Es gibt noch viel mehr Seiten, wo vom Blue-Beam-Projekt die Rede ist.
Ich finde es schon erstaunlich, das es immer noch weitgehend im Verborgenen ist, und die Medien darüber nicht berichten.
Frei nach Marshall McCluhan:
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheim gehalten.
0
2 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.07.2017 | 04:12  
300
Oliver Suppelt aus Burgdorf | 07.07.2017 | 13:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.