Anzeige

Wer kennt unseren Sternenhimmel? Auflösung:

Die Frage war: Was ist hier zu sehen? (Foto: Marc Lippold)
Anfang der Woche hatte ich den Beitrag: "Wer kennt unseren Sternenhimmel?" eingestellt, und anschließend im gleichen Beitrag die Auflösung gebracht. Leider scheint das ein wenig untergegangen zu sein, und vielleicht wartet der Eine oder Andere ja noch auf die Erklärung zum Originalbild. (?)

Sollte dieses schon bei einigen bekannt sein, bitte ich um Entschuldigung, passiert nicht wieder! - Hier also nochmal die Auflösung:
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
9.707
H. - Willi Wünsch aus Bergheim | 22.12.2011 | 00:03  
5.079
Bernd & Lukas Hons aus Volkmarsen | 28.12.2011 | 08:06  
10.090
Gerhard Redeker aus Burgdorf | 28.12.2011 | 18:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.