Anzeige

Strukturen, ein Streitthema.....

aber nicht für mich.
Strukturen sind Formen, Maserungen und alles was damit in Zusammenhang zu bringen ist.
Strukturen war unser Thema gestern und ich habe versucht, das Mögliche daraus zu machen.
Der Tiergarten bot sich mit den alten Bäümen und dem Totholz an, eigentlich wie gemacht dazu. Dank an Gertraude für die Idee.
Der Kaffee danach hat wie immer gut geschmeckt.
Ein paar Fotos anbei.
(Ich denke, ich werde es nie begreifen, dass ich für myheimat alles immer etwas abdunkeln muss). Wie sagt man: zu dumm zum zum. Nochmal alles von vorn?? Nee, heute nicht.
1
1 1
1
2 1
1 1
1
1
1
2 1
1
1 1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
19.872
Karin Dittrich aus Lehrte | 14.11.2015 | 17:06  
20.524
Kurt Battermann aus Burgdorf | 14.11.2015 | 22:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.