Anzeige

Am Altwarmbücherner See.

Der Badesee in Altwarmbüchen war am letzten Donnerstag das Ziel unserer Fotogruppe, aber die Wärme trieb und irgendwann wieder in den Schatten eines Biergartens. Der See, entstanden durch die Sandentnahme, die zum Bau der Moorautobahn nötig war, ist heute ein Badesee und Naturschutzgebiet und sehr beliebt. Eine Umrundung sind ca. 5 km Fußmarsch, aber wie schon gesagt, im Biergarten war es angenehmer.
Ein paar Fotos habe ich doch mitgebracht.
2
2
3 2
4 2
2 4
4
2
3 3
2
6 2
2
8 2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
37.300
Gertraude König aus Lehrte | 26.06.2017 | 21:56  
29.848
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 29.06.2017 | 21:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.