Anzeige

WUNSCHZETTEL zu Weihnachten

JETZT haben die Stammleser wieder ihre neue Jahreschronik erhalten.
»KINDER, DAS WAR 2018 IN BURGDORF« ist einzigartig, unabhängig und aufdeckend.
Der erste Leser schrieb: "Lieber Paul, der Sonntag ist ausgefüllt mit intensivem Studium Deines traditionellen Jahresrückblicks. Die Beschaulichkeit wird unterstützt durch Humorvolles, manch Neuem, aber auch gestört durch die Erinnerung an viel Ungemach. Hoffentlich lesen viele Bürger vor der Bürgermeisterwahl von den Hinterlassenschaften der erblastigen, ideologisch geprägten Politik. Die Aufstellung eines Pastoren ist wohl der hoffnungslosen Verschuldung unserer Stadt geschuldet „da hilft nur noch beten“. Mach‘ weiter so, Du alter Weggefährte und fleissiger Kritiker."
Die 7. Chronik ist sicher die spannendste und liegt mit 15,90 Euro unter den Selbstkosten. Hiermit soll kein Geld verdient werden. Hiermit sollen die Bürger informiert werden - vielfach über Tatsachen, die nicht öffentlich bekannt sind bzw. über die von der Tagespresse bewusst nicht berichtet wird.
Jetzt auch bei Buchhandlung FreyRaum.
Als weiteres WEIHNACHTSGESCHENK empfiehlt sich das Konzert des weltberühmten PASADENA ROOF ORCHESTRA (GB). Zusätzlich wird jetzt von der Gastronomie ein VIP-Buffet im Restaurant vor dem Konzert angeboten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.