Anzeige

Wenn einer eine Reise tut........ Teil 2....

.... Folklore gehört heute zu jeder Reise, die einen in Gegenden führt, in denen man noch nicht war (und vielleicht auch nicht mehr hin kommt).
Kinder und Jugendliche haben uns an einem Abend mit Gesang und Tanz begeistert, was sich letztendlich im Applaus und einer großzügigen Spende niederschlug.
Gesungen wurde in polnischer sowie in kaschubischer Sprache (und uns zu liebe auch 2 Lieder auf deutsch). Beide Landessprachen sind für uns unverständlich. Es war ein guter Abend.
1
2
2
1
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
38.320
Gertraude König aus Lehrte | 10.05.2018 | 12:01  
30.925
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 16.05.2018 | 19:27  
23.591
Kurt Battermann aus Burgdorf | 16.05.2018 | 21:16  
30.925
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 16.05.2018 | 21:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.