Anzeige

TC Grün-Gelb Burgdorf: Jonas Arand gewinnt Weihnachts-Cup der Junioren

Ein starkes Turnier: Die Teilnehmer und Organisatoren des ersten Weihnachts-Cup des TC Grün-Gelb
Um den 1. Weihnachts-Cup des TC Grün-Gelb Burgdorf kämpften 24 Jungen und Mädchen in der Halle des Burgdorfer Tennis-Parks.
Marco Volkmann und Marcus Voigt, unterstützt vom Jugendausschuss und dem Herren30-Team, organisierten einen besonderen Austragungsmodus, so dass in allen Alterklassen interessante und spannende Doppel zu sehen waren. Als Gäste dabei waren erstmals auch Jungen vom Nachbar-Club TSV Steinwedel.
Bei den Junioren U 16 wurde Jonas Arand Cup-Sieger mit hauchdünnem Vorsprung vor den Zweitplatzierten Malte Diers und Lennart Franke.
Alina Fröling siegte in der AK U 14. Den 2. Platz belegte Henrik Franke vor Marcel Dolgener (TSV Steinwedel).
In der U 11-Konkurrenz holte sich David Schmotz den Cup. Nils Franke wurde Zweiter vor dem jüngsten Teilnehmer Louis Kanth, der sich über diese Platzierung ganz besonders freute.
Urkunden und eine bunte Tüte belohnten die Teilnehmer für ihren dreistündigen, engagierten Einsatz. Nach der Siegerehrung, die Turnierleiter Marcus Voigt vornahm, gab es noch ein vitaminreiches Büfett, gesponsert von den Burgdorfer Märkten REWE, Penny und NP.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 18.12.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.