Anzeige

OH, LA, La......wir haben einen KÖNIG......!!!!!!

Oh la la, wir haben einen König...........
Burgdorf: Rathaus 1 | Burgdorfer Schützenfest-Kehraus mit fröhlichem Gesang der Germanen

und alle stimmen ein........


Monate lang Vorfreude und kaum hat`s begonnen ist`s auch schon wieder vorbei. Mit dem traditionellen "Schützenfest-Kehraus" vor dem Rathaus beendeten die Vereine gemeinsam feuchtfröhlich (von oben! und von innen!) das Burgdorfer Schützenfest 2013!

Das Fanfarenkorps Wikinger und der Burgdorfer Spielmannszug begleiteten den "harten Kern" der Schützen, wie immer zum Abschied der vier tollen Tage, durch die nächtlichen Strassen vom Zelt bis zum Rathaus. Dort wurde noch einmal so richtig abgetanzt und gesungen, was die Stimmen noch her gaben,.... oh la la, wir haben einen König.....!!!

Auf ein neues im nächsten Jahr................!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.